Jetzt aber der letzte für heute! - Brauchen Sie einen Psychiater?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von naddl310 26.03.06 - 23:17 Uhr

Nabend nochmal!
Hier der letzte Test für heute.
"Brauchen Sie einen Psychiater?"

http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.php?testid=1139657142&katname=%20Funtests

Also, bei mir waren Sie etwas skeptisch. Sollte alles mal meinem Psychiater berichten. ;-)

Schöne Nacht noch!!!
Morgen gibts neue Tests!!!

Gruß Naddl310#huepf#hicks#huepf

Beitrag von mara299 27.03.06 - 10:37 Uhr

Hm, ob ich den Test brauch, eigentlich weiß ich ja schon das ich total irre bin #augen :-p #augen, was denkst du ? Soll ich ihn amchen ? Ich mach ihn mal ... warte nur ab.

So, Test gemacht. #hicks

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!

#hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks #gruebel #hicks#gruebel

Wär vor lachen fast vom Stuhl gefallen ... klasse Fragen un dich hab ehrlich geantwortet. Angst ? ;-) Mal ehrlich, wir wussten doch was dabei rauskommen würde wenn ich so einen Test ablege, oder ?

#blume, Hamster - Mara ;-)

Beitrag von charly03 27.03.06 - 13:22 Uhr

Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater!

..Da hab ich ja Glück gehabt..

Beitrag von moni17 27.03.06 - 14:13 Uhr

ich sollte mir die adresse von einem phsichater geben lassen da man nicht ausschließen kann ob ich verrückt bin..#schock

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von p.thomas 27.03.06 - 18:10 Uhr

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!

Oweia ich wusstes schon immer

Beitrag von maischnuppe 27.03.06 - 19:17 Uhr

Schnuppi hat ein paar Macken aber die hat doch jeder!
Schnuppi ist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater! #schwitz
Schnuppi

Beitrag von amfensterw123 29.03.06 - 18:36 Uhr

"Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!"

Von mir aus, kann mein imaginärer Freund auch mit kommen? :-p