Postadoxin N

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxxeu 26.03.06 - 23:17 Uhr

Hallo,

habe eine Frage kennt jemand das Medikament Postadoxin N gegen Übelkeit und Erbrechen?
Falls ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Vielen Dank im voraus.

Gruß maxxeu

Beitrag von danny29nele6 26.03.06 - 23:28 Uhr

Hallo,

ich habs genommen, aber mir hat es leider nicht geholfen.

Ich kenne aber einige, die damit gut zufrieden waren.

LG, Daniela

Beitrag von kathi80 27.03.06 - 00:11 Uhr

Es hat in der Mindestdosierung bei mir das Erbrechen immerhin so weit reduziert, dass es nur noch ein- bis zweimal täglich war (vorher bis zu siebenmal).