@Märzis: Am Mittwoch ist ein prima Tag zum Entbinden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orcanamu 26.03.06 - 23:37 Uhr

Hallo Ihr Wartenden!

Am Mittwoch ist nicht nur Neumond, sondern auch noch eine Sonnenfinsternis! Wenn es auch hier in unseren (westdeutschen) Breiten nur zu 30% finster wird, so wäre das doch ein netter Tag zum Entbinden!

.... ich hoffe, mein Baby liest mit.....

Liebe Grüße
Simone (ET -5)

Beitrag von confidence 27.03.06 - 00:57 Uhr

Hi du..
#stern Dein Wort in Gottes Ohr #blume
Ich hoffe dass meine Kleine auch mal rauskommen will,..
Habe starke körperliche Probleme und es wird Zeit dass die Maus ihre Wohnung räumt!!! :-p
Betty+ Mia
#ei ET( -11)

Beitrag von a79 27.03.06 - 04:07 Uhr

Hallo Simone,

für dich und die anderen noch Wartenden mit kleinem Minus hinter dem ET mag das richtig sein - für mich gilt hoffentlich: Montag, sprich heute, ist ein prima Tag zum Entbinden! Ich hoffe wirklich nicht, noch bis Mittwoch warten zu müssen#augen...trotz schöner Sonnenfinsternis;-)

In wenigen Stunden wird bei mir die Geburt künstlich eingeleitet, da sich bei mir so gar keine rechten Wehen einstellen wollen, und dass obwohl ich schon ET+12 bin#schock

Euch wünsche ich natürlich alles Gute für eine stressfreie und komplikationslose Entbindung - mal schauen wie viele Sonnenfinsterniskinder es wohl geben wird:-p und wir "lesen" uns dann spätestens im Babyforum/GeburtsberichteForum o.ä. wieder#freu

LG

#liebdrueck

Andrea + kleiner fauler Felix (ET+12)

Beitrag von orcanamu 27.03.06 - 11:49 Uhr

Ich drück die Daumen!!!!!