Hat jemand Lust als Aupair nach Ibiza zu kommen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pamela164 27.03.06 - 00:11 Uhr

Gibt es jemanden von Euch, die Lust hat als Aupair für paar Monate oder vielleicht auch 1 Jahr nach Ibiza zu kommen ? Unterkunft wird gestellt, für Essen wird gesorgt und es gibt Taschengeld. Wichtig ist, Babysitten und kochen und die englische Sprache beherrschen oder auch gerne spanisch. Ich habe ein nettes Aupairmädchen die in einer Woche zurück nach Deutschland muss und suche ab Anfang April eine neue liebe Nanni für meine kleine Tochter. Sie ist fast 8 Monate alt. Ich bin Alleinerziehende. Viele Grüße Gabi

Beitrag von sonjageist 27.03.06 - 06:52 Uhr

Mann ich zeig das heute mal meiner großen Babyerfahrug und eng.kann sie#huepfmuss nur ihr Freund mitspielen#freu

Deine hp ist echt schön

Sonja

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 07:35 Uhr

Ich würd jaaaaaaaaaaaaaaaa so gerne, ich liebe dieses Land und Kinder, aber leider geht das nicht.......... hoffe du findest für deinen süssen Wurm, hab auf deiner HP mal nachgeschaut;-) ne richtig liebe Nanny !!!

Tolle Bilder, auch von Dir !!!#blume

Liebe Grüsse

Silke

Beitrag von lanny 27.03.06 - 08:39 Uhr

WOW... cool... wäre das etwas früher gekommen hätte ich sofort ja gesagt, aber jetzt hat gerade ein neues Semester begonnen... Vielleicht in den Semesterferien wenn du Lust hast... Dann könne ich endlich mal Spanisch lernen... Mein Daddy ist Spanier, hab es aber leider nie gelernt... Spreche nur ein paar Brocken. Aber Englisch ist kein Thema. Ich denke die Semesterferien beginnen im Juni oder Juli und dann bis Oktober... Wie läuft das denn dann mit Flug? Und kriegt man dann acuh etwas Geld dafür?

Liebe grüße,

Lanny

Beitrag von pamela164 27.03.06 - 09:43 Uhr

Hi Ihr Lieben, den Flug zahlt man immer selbst, aber ich zahle 60 Euro die Woche, sowie Verpflegung innerhalb des Haues und diejenige hat natürlich ihr eigenes Zimmer bei mir im Haus, habe einen Pool und einen schönen Garten. Allerdings suche ich ab Anfang April entweder bis Ende Juli oder auch für 1 Jahr oder auch 2 Jahre wenn man sich gut versteht. In Spanien gehen die Kinder mit 3 in die Vorschule, bis dahin benötige ich aber eine Betreuung für meine Kleine, da ich auch arbeiten muss und auch mal Zeit für mich selbst benötige und als Alleinerziehende hat man es nicht so einfach :-( LG Gabi

Beitrag von schokostreuselkuchen 27.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo Gabi,
also im Moment schreibe ich gerade Examen. Aber Ende Mai bekomme ich mein Zeugniss undhabe bis Anfang August frei. Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde und ich Juni, Juli dir helfen könnte.
Falls ich im August dann kein Referendariat bekomme, dann könnte ich sogar bis August 2007 bleiben:-)

Mein Schatz wäre bestimmt nicht begeistert, hat mir aber gesagt, dass ich etwas machen soll und nicht nur zu Hause rumhocken soll #hicks

Melde dich doch einfach mal über meine VK:-)

Liebe Grüße...Nadine

Beitrag von pamela164 27.03.06 - 10:11 Uhr

Hi Nadine....tja Ende Mai...ich suche doch ab ANFANG April...das ist ja das Problem.... denn ich kenne einige , die ab Mai oder Juni könnten...mir ging es aber ab Anfang April..... hilfe hilfe :-)

Beitrag von schokostreuselkuchen 27.03.06 - 10:24 Uhr

Wart mal, ich hab da ne Freundin, die hat ihr Studium geschmissen, weil es ihr nicht zugesagt hat... ich geb dir mal über deine VK ihre Mailadresse. vielleicht kann sie do kurzfristig, denn sie hat bis jetzt keine Lehrstelle oder so. Außerdem hat sie Spanisch gelernt in der Uni und ENglisch sowieso...


Grüße...Nadine