Mein Zyklusblatt Bitte anschauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reka25 27.03.06 - 07:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78713&user_id=610880

Hallo meine Lieben!

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an! Ich bin schon etwas verzweifelt!
Was ist los mit meiner Tempi? Die geht ganz einfach nicht nach oben! Jetzt gehts sie bereits zum 2.mal nach unten. Was kann das bedeuten?

Lg Katharina

Beitrag von kleinehexe1979 27.03.06 - 07:16 Uhr

Guten Morgen Katharina,

schau mal :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77421&user_id=618625

meine Kurve macht auch eine Berg und Tal-fahrt mit mir ich weis auch nicht so recht was das werden soll#kratz.
Ich glaube wir müssen einfach abwarten und #tasse trinken.

Drück dir die Daumen das ES bald kommt

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von reka25 27.03.06 - 07:26 Uhr

Hallo Jenny!

Wieviele Zyklen machst du schon die Messungen?

Beitrag von kleinehexe1979 27.03.06 - 07:31 Uhr

Hi, ist mein erstes ZB aber nehme schon seit Januar keine Pille mehr. Muss dazu sagen hatte gleich meinen 28-29 Tagezyklus.Ich glaub ich muss mich einfach noch etwas gedulden !Aber irgendwie fällt das gar nicht so leicht#schmoll.

Was ist mit Dir ?Wie lange misst du denn schon und in welchem ÜZ bist du ?

#liebdrueck

Beitrag von reka25 27.03.06 - 07:34 Uhr

Ich habe die Pille Ende Dezember 05 abgesetzt! Im Feb hab ich dann meine erste richtige Mens bekommen und sofort mit messen begonnen.

Tja anscheinend ist mein Körper noch nicht soweit! Eigentlich schade denn ich hätte schon gerne ein Kind.

Ich hoffe es klappt bald.

Lg KAtharina

Beitrag von kleinehexe1979 27.03.06 - 07:39 Uhr

hey,

lass den Kopf nicht hängen , das wird schon#liebdrueck

Ich drück uns mal ganz dolle die #pro das es auch bald bei uns klappt.

Gib bescheid wenns geschnaggelt hat !

#liebdrueck

Beitrag von christiane70 27.03.06 - 07:24 Uhr

Hallo guten Morgen!

Bei euch beiden kann ich mich einreihen.

Nach 3 Superzyklen mit Anzeige des Eisprungs (auch durch OvuTests) habe ich so nen' chaotischen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74188&user_id=570628

und weiss einfach nicht mehr weiter. Evtl. liegts am Streß?

Liebe Grüße, Christiane #blume

Beitrag von rainbowhunter7 27.03.06 - 07:49 Uhr

Naja,

entweder, du hattest diesen Zyklus keinen ES oder der Zyklus hat sich verschoben und der ES kommt mitte/ende dieser Woche...

LG
ANJA