Könnte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melcy27 27.03.06 - 07:11 Uhr

Hallo

hab mal ne frage. heute sollte meine Ments kommen.Kann ich testen? Sie ist net gekommen. eigentlich kommt sie immer in der nacht vom 2 auf den 3 Tag genau. Aber heute nacht net. Ich habe so unentliche Bauchschmerzen ( unterleibschmerzen) und Rückenschmerzen konnte net gut schlafen. Was meint ihr kann ich den Morgenurin schon nehmen oder lieber bis morgen warten? Macht mich ein bischen nervös.

Vlg Melcy

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 07:18 Uhr

Hallo Melcy,

wie schnell und wie viel HCG gebildet wird ist ja von Frau zu Frau verschieden aber wenn Du einen Test hast der ab 25 HCG mißt und Du mit Morgenurin testest könnte der was anzeigen !

Ich hatte am Sa. NMT und habe gestern getesetet = POSITIV, ich fahre gleich zum FA #freu

LG
Meike

Beitrag von kleinehexe1979 27.03.06 - 07:34 Uhr

Huhuuuuuu,


und ?????



hast du getestet ? Sag mal bescheid , ja ?!!!

#liebdrueck

Beitrag von melcy27 27.03.06 - 07:38 Uhr

Ist negativ bin total frustiert weil mir immernoch total schlecht ist und unterleibschmerzen habe. Was mache ich denn jetzt? Das war jetzt mein 2. Test den ich mir gekauft habe. Denn muß ja jetzt irgentwann kommen. Oder soll ich mir einen FA termin holen?

VlG Melcy

Beitrag von kleinehexe1979 27.03.06 - 07:41 Uhr

Hi ,

warte einfach noch 2-3 Tage und Teste dann nochmal ! Vlt hast du noch nicht genug Hcg in deinem Körper !

Ich drück dir mal ganz feste die däumchen#pro


#liebdrueck

Beitrag von stofftier99 27.03.06 - 11:18 Uhr

Hi du,

nicht traurig sein, da der Test negativ war. #liebdrueck
Ist doch noch alles offen. ;-)

Entweder du wartest noch ein paar tage oder du lässt dir nen Termin bein FA geben. Ich denke doch mal der wird es schon testen können.
Und wenn es dir nicht so gut geht dann kann er dir evtl ja auch gleich helfen.

Bei mor hätte glaub heute auch meine Mens kommen sollen. Bin mir aber nicht sicher #kratz Währe ja schön. ;-) Ich werd versuchen noch bis ende der woche zu warten und dann zu testen. Vorausgesetzt die Mens hat noch nicht eingesetzt.

Also ich drück dir die daumen. Und hibbel fleißig mit.

Liebe Grüße Conny

Beitrag von melcy27 27.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo Stofftier

Danke das du mir mut gemacht hast. Bis jetzt habe ih Sie immer noch net. Ich habe mir jetzt den 3. Test gekauft aus der Apothek. Mal gucken wie der ist. Kannst du mir vieleicht sagen im welchen ÜZ ich bin oder welcher ES Tag evtl.? Ich hatte am 9.02.06 meine Ments und dann noch mal am 23.02.06. Wir hatten am 14.03.06 #sex und ich hatte leider Durchfall 2 Tage hintereinander. Kannst Du mir sagen weilcher ES Tag ich bin?

#danke MElcy