*** Montag-Stammtisch ***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 07:14 Uhr

#liebe Guten Morgen Ihr Lieben #liebe

*frühstückstischdeckt* und *summenddurchdieGegendläuft*

Nun gibt es erst mal lecker Saft und ein Toast und dann fahre ich los zum FA #freu#freu#freu

Heute Mittag lesen wir uns dann wieder und dann kann ich hier bestimmt eine Riesen-Ladung-Super-Sonder-#schwanger-Viren verbreiten ... ich such noch mal eine Tasche raus die groß genug ist ;-)

Muskelkater habe ich in den Wangen vom meinem Dauergrinsen, aber das ertrage ich ganz tapfer ;-)#freu

#liebe Grüße und #liebdrueck
Meike

Beitrag von pumuckel73 27.03.06 - 07:39 Uhr


Guten Morgen Engel


#huepf freu mich für Dich , wünsch Dir viel Spass beim FA.

Mir nen Toast schnapp und Kaffee #mampf


Du hast ja auf mein Geburtstag ET #freu


Alles Gute Dir noch zur SS,hoff man liest sich

#liebdruck pumuckel 73 3 Kids &#ei 7 ssw

Beitrag von fk4 27.03.06 - 07:53 Uhr

Morgen Meike.
Hab gestern dein Posting gelesen. Freue mich riesig, dass du #schwanger bist.
Hab auch ne #fest auf dich getrunken.

Viel Glück beim FA.
Lg Manu die mit nur einer Hand schreibt, weil krankes Baby aufm Arm

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 07:54 Uhr

HektischimKüchenschranknachTupperdosenkramt...
schonmalgefrierfachleermampft#mampf...#huepf
aufgeregtdurchdieGegendhopst#huepfgespanntauf
Ergebnissewartend#huepf

AuchNeugierighierlauertobnochwerkommt...lauter
TreuloseTomatenhier#schmoll

LG LOLI die nochmal feste beide Däume quetscht#pro
#liebdrueck

Beitrag von jakobsnobbie 27.03.06 - 08:27 Uhr

Hallo Meike und all die anderen "Stammtischler",

Gut geschlafen?

SchonmalalleFuttereimerleergemacht-- für die Sonderladung Viren die ich nachher in alle Vorhandenen Eimer mit Deckel stapeln werde... hoffe die sind gross genug, dafür mussten meine Tiere heute schon ne Sonderration fressen- lach-!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt werde ich erschöpft ein Diät-Frühstück geniessen: Kaffee und ein Toast schnappt!

GLG Nobbie

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 08:49 Uhr

Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh#schmollna du bist aber gierig Nobbie#schock#schmoll...riesigen Anhänger um die Ecke parkt#hicks

Beitrag von jakobsnobbie 27.03.06 - 09:14 Uhr

Klar bin ich gierig wann kriegt man schon mal so`ne Portion ......;-)#hicks

Ausserdem wirds mal Zeit das ich mich anstecke wenns jetzt klappen sollte bin ich schon 41!!!#schock#heul wenn das baby käme also ich muss mich mal ranhalten meinst nicht?#augen

Bin schon gespannt --wann die Meike wohl wiederkommt?#freu

Beitrag von lotte20567 27.03.06 - 09:10 Uhr

Hai Meike,
dann drücken Knut und ich Dir heut Mittag mal alle Daumen. #pro#pro
Immer schön weitergrinsen, auch wenns weh tut! :-D

.... und Hai auch dem Rest ...

Ich hab den nervösen Schweissausbruch, den ich immer vor dem Frauenarztbesuch kriege, schon hinter mir. Und: Knut gehts gut. Alles in Butter, bzw. in reichlich Fruchtwasser. Und übermorgen ist schon Halbzeit (naja, vermutlich eher heute, Knut ist ziemlich groß und ihm wurde mal wieder ein früherer Termin geweissagt). Schöne Bilder gabs nicht, der Junge war heut nicht so fotogen, aber nächste Woche sind wir eh wieder zum Ultraschall, dann hoffe ich, dass er sich mal richtig in Pose legt.

Liebe Grüße,

Lotte & Knut #freu http://www.knut-gehts-gut.de.vu/

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 09:16 Uhr

Hallo Lotte!
Wenn Knut schon so groß ist, könnte es auch sein, daß du schon viel weiter bist?

LG Loli

Beitrag von lotte20567 27.03.06 - 09:27 Uhr

Eigentlich nicht, schließlich hatte ich ganz stinknormal meinen Eisprung nach 13 Tagen. Ist aber letztlich auch schnuppe, die Kinder halten sich ja eh nie an das, was der Doc sagt. Pia war auch immer sooooo groß, bis sie drei Tage nach Termin mit Standardmaßen (90-60-90 sozusagen #freu) auf die Welt kam. Darum halt ich auch nicht viel von den ganzen Zahlenvergleichen etc. Hauptsache Knut gehts gut (und mir auch, aber das reimt sich nicht so schön ...).

Lotte

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 09:41 Uhr

#ahaahso!
Ja bei mir war das auch so, das Geburtsgewicht hatte 600g Unterschied zur Schätzung, also waren alle Sorgen völlig unnötig.#augen

LG Loli

Beitrag von jakobsnobbie 27.03.06 - 09:59 Uhr

Jakob hatten die Ärzte auf 4200g!!! geschätzt--- gewogen hat er 3250g- das zum Thema geschätztes Gewicht. Da kann man sich auf nichts verlassen..#kratz#gruebel

LG Nobbie

Beitrag von anna1974 27.03.06 - 15:20 Uhr

Na klasse, dann kann ich meine Solidaritätsnervosität ja mal wieder abbauen. #freu Ein schönes Profilbild für Chiaras Portemonnaie wäre ja mal was...

G&K von Anna

Beitrag von lotte20567 27.03.06 - 17:37 Uhr

Hey,
Dich hätte ich hier fast übersehen zwischen den ganzen Neukreischern. #freu
Wie gehts Euch? Ist der Schnee langsam auch in Hamburg weg? Hier war heute morgen sogar mal Frühling, aber gerade gehts draußen wieder so richtig los - mit Gewitter!
Ich bin noch immer soooooo begeistert von Deiner Jeans - nur unter den Armen kneift sie etwas! (Nee, im Ernst, ich trag sie immer mit HOSENTRÄGERN!)

Ich werde versuchen nächste Woche ein schönes Bild für Dich in Auftrag zu geben. Übrigens: Knut knufft!

Liebe Grüße

Lotte #freu

Beitrag von maud6266 27.03.06 - 09:09 Uhr

Guten Morgen alle zusammen

Muskelkater in den Wangen???? *grööhhlll* das hab ich ja noch nie gehört #freu#freu#freu
Schön das du glücklich bist.
Den LKW hab ich schon geparkt ,jetzt nehm ich mir einen Kaffee und eine Zigarette und warte geduldig auf die Viren * hoffentlich passt alles in den LKW *#kratz

LG Marita

Beitrag von chris35 27.03.06 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Meike #gaehn !!

Schnapp mir nen Toast und nen Kaffee #tasse .

Wünsche Dir viel Spaß beim FA .

hüpfsingendherum #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ganz liebe Grüsse

Susi #liebe#kuss#liebe

Beitrag von chris35 27.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo !!

Bin auch noch hier , aber mich kennt Ihr ja noch nicht so .

Lg Susi

Beitrag von jakobsnobbie 27.03.06 - 10:28 Uhr

Haaaaaaallooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 10:31 Uhr

Die können uns nich mehr leiden...#heul....schnief....da hilft nur noch ein Frustbesäufnis...ma #festeinschenk...Prooooooooost
...gleichnochmalnachschenk....

Beitrag von jakobsnobbie 27.03.06 - 10:39 Uhr

Ichsaufmit#hicksprost!

Hier ist der Frühling ausgebrochen--es ist warm!!!!!!!!!!!!!

Und hat gerade aufgehört wie verrückt zu regnen!

Wie siehts bei euch aus?

Nochmehrsekttrinkt....#hicks

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 10:54 Uhr

schonmitrotenBackenundglasigenAugendasitzt#augen...Wetter???#kratzja ich glaub da draussen isses warm, Sonne scheint und Vögel pfeiffen#augen...ich glaub ich bekomm Kopfweh...lieber noch schnell ein Glasel Sekt schlürf...

Beitrag von jakobsnobbie 27.03.06 - 11:31 Uhr

MiristganzkomischimHirn! Ob das vom Sekt kommt? Schnell noch ein Glas! Wo bleibt bloss die Meike, was macht der FA soooooooo lange.... !!!!!!
Manchmal wünscht ich ich könnt noch rauchen besonders wenn ich nervös warte!#augen

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 11:33 Uhr

Mach isch grad:-p...puuuuuuuuhst

Beitrag von jakobsnobbie 27.03.06 - 11:34 Uhr

Ahhhhhhhh riecht das gut #danke

Jetzt fangen die Brustwarzen an zu jucken ob das auch vom Sekt kommt--- grins--- man man alles wird immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von maud6266 27.03.06 - 10:37 Uhr

Ich bin hier :-D

Marita

  • 1
  • 2