Kann ich noch hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty1234 27.03.06 - 07:45 Uhr

Hallo,

das ist mein erster Messzyklus und ich hab keine Ahnung was meine Tempi gerade mit mir macht. Ich hatte gestern etwas Durchfall und Übelkeit (angesteckt bei meinen 2 Jungs -Magen-Darm-Grippe-).

Heute ist mir nicht mehr so übel, Durchfall hatte ich auch noch nicht, aber die Tempi ist um 0,4 Grad gesunken.

Vielleicht hatte ich gestern ja ein wenig Fieber und heute gings runter. Oder was meint Ihr. Meine Tempi ist jetzt genau so hoch wie bei Beginn der letzten Mens.

Macht mir bitte Mut.

Danke

LG Betty1234#danke

Beitrag von rainbowhunter7 27.03.06 - 07:47 Uhr

dein Blatt fehlt

Beitrag von betty1234 27.03.06 - 07:52 Uhr

Sorry, da ist es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75700&user_id=546043

Beitrag von rainbowhunter7 27.03.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

mh, dein ES war, meiner Meinung nach am 18.ZT. Für eine Einnistung wäre der Tempisturz zu spät...

Also ich kann dir keine Hoffnung machen, aber das heißt ja nicht, dass du nicht mehr zu hoffen brauchst.

Und, solange die Mens noch nicht da ist, ist sowieso noch alles offen.

Drück dir die Daumen.

LG
ANJA

Beitrag von sara_75 27.03.06 - 08:05 Uhr

Liebe Bette!
Na klar kannste noch hoffen! Tempi kann wegen Infekt bißchen durcheinander sein, bis zur Mens haste ja noch ne Weile!
Und Du bist ja noch weit über der Linie!
Drück Dir fest die Daumen, lg, sara #klee

Beitrag von betty1234 27.03.06 - 08:12 Uhr

Hallo sara,

was heißt das du bist ja noch weit über der Linie.

Meinst Du die Coverline.

Geht die Tempi bis zur Mens doch noch so weit nach unten oder wie darf ich das verstehen????

Sorry für die dumme Frage, aber ist mein erster Messzyklus.

LG

betty1234