3. Wiegetag!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sumsifast 27.03.06 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames nicht zu schlemmerhaftes Wochenende.

Ich hatte am Samstag sooooo wahnsinnig Heißhunger auf süßes, so das ich fast zerplatzt wäre. Aber ich habe mich mit einem Lolli und ein paar Kaugummis über den Abend gerettet......*uuufff*.....

Naja und hier ist mein Wochenergebnis:

-1,6KG
-0,5% Fett

Ich bin sehr zufrieden und nachdem ich sozusagen Schokosüchtig bin auch richtigt stolz auf mein Durchhaltevermögen!

20 Kg sind mein Ziel
20 Kg das schaffe ich
20 Kg ha ha ha

Es fehlen mir jetzt noch 16 KG auf mein Ziel und das schaffe ich bestimmt..........!!! #klee

Wie geht es euch so mit euren guten Vorsätzen?

Ich wünsce euch viel, viel Durchhaltevermögen und einen wunderschön, sonnigen Tag.

Viel Licht und Liebe sendet euch
Sumsi #liebe

Beitrag von tani1509 27.03.06 - 08:23 Uhr

Hallo

Ist ja klasse, dass es bei dir so gut läuft! #klee
Bei deinem durchhaltevermögen durfen die letzten 16kg ja kein Problem sein. Ich habe auch die ersten Wochen super auf alles verzichtet, aber jetzt naja wirds immer schwieriger.


Ich hatte vorgestern mein Wiegetag und in den letzten 2Wochen 1,9kg abgenommen. Ich hatte ihn den Samsatg vorher ausfallen lassen weil ich einen hänger hatte.
Habe jetzt 65kg von damals ca 72kg geschafft.
Die ersten 3-4Wochen ging bei mir auch Ruckzuck aber momentan lässt sich das abnehmen Zeit... #schmoll

Aber es tut gut auf der Straße angesprochen zu werden #huepf ob man abgenommen hätte. #freu

Lg Tanja #liebe

Beitrag von sumsifast 27.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo Tanja,

das wird schon wieder. Schau dir einen Katalog mit der schönen Sommermode an, vielleicht hilft das schon wieder über den ersten Heißhunger!

Ich denke auch, dass es die ersten Wochen schneller geht und dann etwas langsamer, aber das schaffen wir auch.
Außerdem bist du ja schon super drauf mit deinen 65Kg - davon kann ich nur träumen!

Ich hab mir schon am Kalender die Tage bis Ostern notiert. 19 Tage noch bis zu meinem heißersehnten Osterhasen................auf den freu ich mich schon seeeehr!!!!

LG Sumsi #liebe