***Montagsumfrage*** :-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 08:13 Uhr

Hallo!!! Ich will im Vorfeld klären, dass dies nicht zu Selbstzwecken dient. Sondern einfach nur just for fun!!!

1.) Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht?

2.) Hattet ihr Streit oder war alles Friede, Freude, Eierkuchen?

3.) Was liebt ihr an eurem Partner am meisten?

4.) Was mögt ihr gar nicht?

5.) War es Liebe auf den ersten Blick oder wuchs eure Liebe erst mit der Zeit?

Lg Anika;-)

Beitrag von fk4 27.03.06 - 08:25 Uhr

Morgen Anika.
Also, nur just for fun:

1) Mein WE war besch*****!!!!!
Hab ein krankes Baby.

2) Friede, Freude, Eierkuchen

3) Ich liebe es, wie mein Mann riecht!!!

4) Meinst du jetzt an meinem Mann?
Seine Coolheit, er ist fast nicht aus der Ruhe zu bringen, nimmt alles zu locker.

5) War knapp ein Jahr mit seinem Kumpel zusammen, habs mir dann mal so vorgestellt, wie es mit ihm wäre, und dachte mir: no way!! Unvorstellbar!!!
Und irgendwann hat es dann doch gefunkt.

Benütze das jetzt ja nicht für dich selbst #kratz.........

LG Manu

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 08:55 Uhr

So, danke für deine Antwort. Werd jetzt ma schnell ins Schlafzimmer huschen uns... ;-):-p War nur Spaß.

Beitrag von fk4 27.03.06 - 09:01 Uhr

Hab ich es mir doch gedacht.....

War auch nur Spass.

Manu

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 09:02 Uhr

Was hat denn dein kleines Mäuschen? Hab nen kranken Mann zu Hause, also auch ein krankes Kind.;-)

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 09:05 Uhr

Ach ja, Dein kranker Mann - da war doch was.#schmoll

Und, konnte er sich denn wenigstens trorz Fieberwahn um Dich kümmern ? #schwitz

Beitrag von bjoern28 27.03.06 - 09:07 Uhr

Da ist wieder unser Stefan. Ich find es immer knuffig, wie er alles umschreibt. Warum fragset nicht direkt, ob sie sex hatte. so wie ich jetzt#liebdrueck#sex

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 09:09 Uhr

#huepf#huepf#huepf Gestern Abend hat er sich vorm Zubettgehen ne Aspirin rein gehauen und wir hatten den weltbesten ... (sag ich dir nicht, darf ich ja nicht):-p Ich glaube, wir haben uns das letzte Mal vor über einer Woche so klasse "unterhalten";-).

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 09:21 Uhr

Keine Antwort mehr? Hat es dich umgehauen, dass ICH den weltbesten #sex hatte?:-p Da platzte vor Neid, gell?#cool

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 09:34 Uhr

Wäre das jetzt meine Umfrage, hätte ich gefragt, wie lange es gedauert hat und was ihr alles für Stellungen hattet; #gruebel

Ist aber nicht meine Umfrage #hicks#huepf

Beitrag von bjoern28 27.03.06 - 09:36 Uhr

Dann frag ich für dich. sollen sie mich rausschmeissen. also anika. sag mal. wie lange hats gedauert. Und was für Stellungen habt ihr gehabt?

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 09:42 Uhr

Tja, ist aber MEINE Umfrage!!! Ätschi bätsch. Hab mich heute Morgen extra beeilt, damit du mir nicht zuvor kommst.:-p

Beitrag von fk4 27.03.06 - 13:10 Uhr


War gerade beim Arzt.
Meine Maus hat den RS Virus. Ein ganz starker Husten, der zu einer Lungenentzündung führen kann.
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht schlimmer wird.

LG Manu

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 14:10 Uhr

Na scheiße. Bekommt Mausi Antibiotika?

Beitrag von fk4 27.03.06 - 14:13 Uhr

Nein, Cortison-Zäpfchen.
Antibiotika erst, wenn der Schleim, den sie raufhustet, gelb oder grün ist.

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 14:16 Uhr

Deine Maus ist drei Monate und bekommt Cortison?#schock Wie lange denn?

Beitrag von fk4 27.03.06 - 14:18 Uhr

Genau so habe ich auch reagiert.
Nur heute und morgen abend.

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 14:22 Uhr

Wie hat der kiA das festgestellt?

Beitrag von fk4 27.03.06 - 14:27 Uhr

Mwinst du den Virus? Der ist bei uns ganz wild im Umlauf.
Im Osten Österreichs sind die Krankenhäuser richtig voll.
Und jetzt geht es bei uns in Vorarlberg los.
Von einer Bekannten die Tochter hat ne Lungenentzündung

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 14:28 Uhr

Ach daher wusste der KiA gleich, womit er es zu tun hat. Wie gehts jetzt deiner Kleinen?

Beitrag von fk4 27.03.06 - 14:33 Uhr

Im Moment schläft sie.
Der Nachteil, sie schläft nur bei mir auf dem Arm.
Ich leg sie jetzt in den Kiwa und setz mich in den Garten.
Wir haben 21 Grad im Schatten.
Also, bis später.
LG Manu mit Leonie

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 08:39 Uhr

Hallo Anika,#blume

da es nicht zu Selbstzwecken dient, hier meine Antworten::-D

1) Tolles Wochenende; wir waren Shoppen (ja, auch Männer gehen gerne shoppen#hicks),ansonsten war Schmusen angesagt (das andere #sexdarf ich ja nicht schreiben)

2) Alles Friede, Freude, Eierkuchen #liebe

3) Mein Schatz ist einfach der liebste Mensch, den man sich nur vorstellen kann #liebe#liebe#liebe

4) Fällt mir nix ein - ehrlich #kratz

5) Es war Liebe auf den zweiten Blick, wir kannten uns schon länger, haben uns aber wieder aus den Augen verloren

Liebe Grüße

Stefan#cool

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 08:56 Uhr

Ha, reingelegt. Dient doch zu Selbstzwecken.;-)

Beitrag von bjoern28 27.03.06 - 08:42 Uhr

Hi,

dachte schon Stefan hat sich umoperieren lassen, aber dann sah ich ja das du es bist süsse.
Here are the results of the Ruhrpott Jury
1. Schönes ruhiges we gehabt. Samstag ein bisschen sport und gestern schön ruhig
2. alles eierkuchen
3. Den Hintern und ihr ausgegelichene art
4. man kann nicht richtig mit ihr streiten
5. Ich würde sagen sie wuchs

Gruss
Björn

Beitrag von julie2006 27.03.06 - 08:57 Uhr

Mit dir rede ich nicht mehr.#schmoll Bin nachtragend.:-p Bier gibt es nicht am frühen Morgen. Bekommst aber einen #tasse