oh man!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 27.03.06 - 08:17 Uhr

Heute bin ich zwei tage rüber und der test zeigt negativ! Übel ist mir immer noch und schmerzen im unterleib! Was nun?? hilfe
LG Bianca

Beitrag von 11091980 27.03.06 - 08:24 Uhr

Hi Bianca,

warte lieber noch 1-2 Tage und teste nochmal..
Falls dieser auch negativ sein sollte, lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck es wird bestimmt klappen... :-)


Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro


LG,

Desy

Beitrag von ostseemama 27.03.06 - 08:48 Uhr

Hallo desy! Lieben dank für deine antwort! bin völlig durch den wind ! Hoffe das es klappt und wenn nicht dann müssen wir halt noch ein bissi länger üben ;-)