Wann würdet ihr die Verhütung absetzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffelmama23 27.03.06 - 08:18 Uhr

Hallo an alle,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Februar anfangen "zu üben". Wann sollte ich eurer Meinung nach die Verhütung (Nuva Ring) absetzen???? Und ist so ein Ovulationsstest genau???

Ich freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße Schnuffelmama

Beitrag von ina175 27.03.06 - 09:57 Uhr

Meiner Meinung nach reichen bei Nuva Ring 3 Monate aber frage lieber deine FÄ. Weil der Ring ja direkt Hormone abgibt und nicht über das Blut.

LG, Ina + #stern im #liebe