@Engel Meike!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala77 27.03.06 - 08:20 Uhr

Was habe ich da gesehen!!!!! #huepf :-) #huepf :-)

Ich scheine nicht auf dem laufenden zu sein, aber gerade bei Dir freut mich das soooooo sehr, das kann ich gar nicht beschreiben #liebdrueck!

Ich habe 3 x hingeguckt und direkt in Deine VK geschaut!

Wenn es jemand verdient hat, dann Du :-)!

#liebe-Glückwunsch und alles erdenklich gute für Dich und Deine kleine Familie #freu!

Meine Daumen sind gedrückt #pro.

Liebe Grüße, Caro #liebdrueck

Beitrag von makaluu 27.03.06 - 08:30 Uhr

oh von engel meike hab ich auch immer soo viel gelesen
sie hats jeder von herzen gegönnt
hallo engelchen wenn du das liest

DU HAST ES VERDIENT ALLLLES GUTE
MAKALUU

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo Makaluu,

#danke für die guten Wünsche !

Ist zwar alles noch sehr frisch (gestern erst positiv getestet) aber ich freu mich natürlich riesig, dass es im 55. ÜZ wieder geklappt hat mit dem #schwanger werden #freu

#liebdrueck
Meike + Insider #baby

Beitrag von _lasse 27.03.06 - 08:34 Uhr

Moin Caro,
stehe gerade etwas auf dem Schlauch.... wo hast Du denn was von Engel Meike gelesen #kratz
Würde mich auch gern mit Ihr freuen ;-)#freu
Gruß Karin #katze

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo Karin,

ja ich habe gestern pos. getestet #huepf#huepf#huepf also hat es im 55. ÜZ wieder geklappt mit dem #schwanger werden #freu

Vielen Dank für Deine Mail ... und das mit den Meinung ist eben so wie es ist, Hauptsache wir können uns füreinander freuen wenn es endlich geklappt hat #liebdrueck

#liebe Grüße

Meike + Insider #baby

Beitrag von lala77 27.03.06 - 08:41 Uhr

Schau mal weiter unten in einem Beitrag, da steht hinter ihrer Signatur ein #baby. Habe dann direkt in die VK geschaut und da steht´s schwarz auf weiß: Positiver Test am 26.03.06 #fest #pro !

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 14:04 Uhr

Hallo Caro !

Ja ich habe gestern positiv getestet und war auch heute schon beim FA. Der Urintest dort war auch POSITIV und meine GMS ist sehr gut aufgebaut und am Fr. habe ich den nächsten Termin #freu

Ich habe ganz, ganz leichte SB heute morgen gehabt (jetzt ist nichts mehr da #freu) aber auch das ist OK hat der FA gesagt.

#liebdrueck
Meike + Insider #baby