Termin beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 27.03.06 - 08:21 Uhr

Guten morgen!
Habe heute morgen ein termin beim FA
Also drückt mir mal die daumen dass sich jetzt mal am ctg zumindest ein anzeichen einer wehe zeigt..
das letzte mal hatte ich eine wehenkurve wie ein lineal :-[
junior muss doch irgendwann mal raus wollen!!!!
Ist schon lustig, welche formen mein bauch annehmen kann, wenn er darin rumturnt, aber bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich haben kann.

wünsche noch einen sonnigen morgen
Jenny+aaron ET+2

Beitrag von celine79 27.03.06 - 08:25 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!! Toi Toi Toi!