Was bei diesem Wetter anziehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausi1982051082 27.03.06 - 08:25 Uhr

Guten morgen,
meine Frage steht ja schon oben. WIe kommen aus der Nähe von Berlin bei uns regenet es zur Zeit ist aber relativ warm so ca. 9 grad. Mein kleiner geht in die Kita und ich weiß nicht so recht, ob ich ihm jetzt schon eine Übergangsjacke anziehen kann.
Was zieht ihr eure kleinen bei diesem Wetter an. Ach übrigend Emil ist 15 Monate alt.

Gruß
Steffi + Emil

Beitrag von lina889 27.03.06 - 08:37 Uhr

Hallo Steffi,

ich hab mir heute morgen die selbe Frage gestellt...

Hab mir nun überlegt Paula heute in den Kiga die Übergangsjacke anzuziehen, zum Glück ist die noch etwas zu groß, so das ich ein Sweatshirt UND eine dünne Strickjacke drunter anziehen kann. Sollten sie heute nach draussen zum Spielen gehn, kann die Erzieherin entscheiden ob ein Teil davon wegfallen kann.

Liebe Grüße
Tanja + Paula 27 Mon

Beitrag von visilo 27.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo

ich hab Lukas (16Monate) jetzt immer einen dicken Pulli und eine Windjacke angezogen wenn wir auf den Spielplatz sind, heut hab ich ihm dann auf dem Spielplatz die Jacke gleich wieder ausgezogen da wir 18 °C hatten und er hat nur im dicken Pulli und der Matschhose gespielt.

LG
visilo