Kennt jemand schöne Internetseite für Babykleidung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julsun 27.03.06 - 08:32 Uhr

Hallo,
kann mir jemand Internetseiten sagen, auf denen ich schöne Kinderkleidung bekomme. Außer jetzt die ganzen Babywalz, Jako-o und wie sie alle heißen. Suche schon mal bisschen für den Frühling und Sommer in Größe 74.

LG
Sonja

Beitrag von bambina74 27.03.06 - 08:53 Uhr

Hallöchen,

ich hatte auch im Internet lange nach tollen Klamotten für Emilia gesucht aber irgendwie fand ich nie das richtige und T-shirts mit Enten und Bärchen find ich persönlich ziemlich schrecklich... :-)

Die besten und schönsten Sachen gibt es schlicht und ergreifend bei H&M ! Da finde ich immer was und bin schon des öfteren mit vollen Tüten rausgelaufen - wirklich tolle und vor allem preiswerte Sachen. Oder wo es auch zuckersüsse Sachen gibt ist bei Esprit - davon gibt es auch einen Online-shop. Ist zwar etwas teurer aber da finde ich auch immer irgendwas.

viel Spass beim stöbern :-)

Gruß

Sabrina + Emilia Modepüppchen (immer top gestylt *grins*)

Beitrag von anakonda1978 27.03.06 - 13:17 Uhr

Hallo Sonja,

ich habe mir mal ein paar schöne Seiten gespeichert, aber noch nichts bestellt, weil's teilweise realtiv teuer ist... aber du kannst ja mal kucken:
http://www.melbis-krabbelschuhe.de
http://www.lillisplanete.com
http://www.nanito.de/

ansonsten kaufen wir eigentlich alles bei h&m!

LG Ramona