Wieviel trinken eure Kleinen mit 7 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von timan.faya 27.03.06 - 08:34 Uhr

Habe nun ewig über die Suchfunktion gesucht, aber nix direkt zum Thema gefunden.

Ich wollte mal rumfragen, wieviel eure Kinder so mit ca. 7 Monaten täglich zu sich nehmen.

Unsere Kleine trinkt zur Zeit nur so ca. 450ml am Tag und 1 großes Gläschen...#schmoll

Beitrag von sternchen1706 27.03.06 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

unsere Kleine trinkt morgens ihre Flasche mit ca. 120 - 200 ml; demensprechend wieviel Hunger sie morgens hat. Und dann trinkt Sie so über den ganzen Tag verteilt nochmals 350 - 400 ml Tee oder Wasser; ohne natürlich die Flüssigkeit mit der ich den Nachmittagsbrei und Abendbrei anrühre.

LG
Simone & Lena Marie *17.06.05