NMT 27.03.2006 - Wie gehts Euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus1976 27.03.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Mädels #gaehn!

Ich bin sooooooooo dermassen hibbelig#schwitz#huepf#schwitz#huepf.....
Bis jetzt noch keine Mens in Sicht- aber der Tag hat auch gerade erst angefangen #gruebel!
Wie gehts Euch?

LG Steffi#blume

Beitrag von laleluna 27.03.06 - 08:38 Uhr


Hallo,

Nmt ist bei mir der 30.3 - und ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.

LG Laleluna