Verändert Prolaktinhemmer die 2. Zyklushälfte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala77 27.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Seit meinem Eisprung nehme ich 1 x wöchentlich eine halbe Tablette Dostinex (nehme sie also heute zum 3. Mal), da mein FA bei der Bltabnahme einen leicht erhöhten Prolaktinspiegel festgestellt hat #augen.

NMT wäre eigentlich Samstag oder Sonntag gewesen, aber keine :-[ in Sicht. Kann es vielleicht sein, dass der Prolaktinhemmer die zweite Zyklushälfte etwas verlängert und ich deswegen überfällig bin??? #kratz

Eine Schwangerschaft sollte ich eigentlich ausschließen können #schmoll.

LG, Caro