Jetzt auch noch ein Arbeitskollege gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 19stern12 27.03.06 - 09:04 Uhr



Am Freitag erfuhr ich, daß eine Bekannte gestorben ist und heute morgen als ich zur Arbeit kam, erfuhr ich, daß ein Arbeitskollege gestorben ist...und das nach meiner FG die erst 3Monate her ist....das geht mir alles doppelt und dreifach mehr an die Nieren, als vor der Fg...das Thema sterben nimmt mir sämtliche Kraft...ich trau mich nicht mal auf die Beerdigungen, weil ich nicht weiß wie ich reagieren werde. Ist alles so aufeinanderfolgend, da kommt man gar nicht zur Kraft.


#kerze für den Arbeitskollegen

#kerze nochmal für die Bekannte

#kerze für mein geliebtes #stern chen