Mein Zyklusblatt - normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molla222 27.03.06 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Dankeschön!
Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80681&user_id=605119

Beitrag von schokostreuselkuchen 27.03.06 - 10:11 Uhr

Wielang ist dein Zyklus denn immer so?
Also ok bis hierhin sieht es nicht nach ES aus, ABER wenn deine Temp. die nächsten Tage steigt, dann sieht es ganz gut aus...später, aber besser später als nie.
Im Übrigen würde ich den Wert von 25.ZT runtersetzen, weil der nur blockiert...also ein neuer wert müsste drüber sein um die Balken zu bekommen. Was an dem Tag vorher irgendwas? Schlafmangel, Streß, oder so?

Grüße Nadine #blume