Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 27.03.06 - 09:14 Uhr

Hi Ihr lieben #katze

ich hatte am Donnerstag meine Bauchspiegelung und habe nun ein paar Fragen...

es gibt doch bei Endometriose mehrere Stadien und ich hatte Stadium 2, ist das schlimm oder noch eher normal

dann was ist ein primäre Sterilität und ein polypöses Endometrium? Ich war im Krankenhaus so wirr im Kopf dass ich das alles vergessen habe zu fragen, ich komme zwar demnäscht aber vielleicht hatte ja eine von euch etwas ähnliches??

dann wann kann ich damit rechen, wann mein Zyklus wieder beginnt???

danke melly#stern