Komischer Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne2012 27.03.06 - 09:22 Uhr

Huhu!!!

Amy hatte kurz nach der geburt immer so gelblichen stuhlgang, dann irgendwann wurd er gelb-grünlich(was mein ich auch normal ist oder?) naja und seit vorgestern ist er richtig dunkel grün, gestern waren wir bei der oma und die hatte uns schon gefragt ob die kleine Spinat bekommt weil sie so komischen stuhlgang hat, aber Amy bekommt ja nur die Flasche nach wie vor(also nix da spinat oder so nur milch), aber wieso hat sich von heute auf morgen der stuhlgang so komisch verändert?
Ist das ein Virus? Sie hat aber keinen Durchfall, sondern ganz normal breiig#hicks
Sie hat auch kein Fieber gar nichts nur halt diesen grünen stuhlgang, verändert sich der stuhlgang im Alter oder ist das doch ein infekt den wir nicht bemerken?


GLG Yvonne und Amy(17 Wochen)

Beitrag von mindy 27.03.06 - 09:49 Uhr

da brauchst dir keine sorgen machen das ist ganz normal, die farbe des stuhlgangs ändert sich am anfang ständig. ist bei meiner auch so gewesen. kann auch von nahrungsumstellung kommen. von mumi auf flasche oder von pre auf 1 .usw.solang es ihr gut geht es alles in ordnung.. #huepf