Seid mal ehrlich Männer...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von cherry1980 27.03.06 - 09:25 Uhr

Wer von euch war schon einmal im Bordell. Es würde mich ma interessieren, ob wirklich so viele Männer dahin gehen. In mehreren Talkshows wird immer gesagt: Es gibt nicht einen Mann, der nicht ins Bordell gehen würde. Sie gehen alle mal hin. Stimmt das? Also für meinen Mann würd ich ja eigentlich die Hand ins Feuer legen, dass er nicht hingeht.. Wie ists bei euch? Ward ihr schon?#hicks

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 09:38 Uhr

Hallo Cherry,#blume

ob Du es glaubst oder auch nicht; ich war noch nie im Bordell.#freu

Gründe:

1) darf ich da keine Umfragen machen#huepf

2) Würde ich für Sex niemals Geld bezahlen.:-p

Liebe Grüße

Stefan#cool

Beitrag von dodo0405 27.03.06 - 11:01 Uhr

Guten Morgen Stefan!
Ehrliche Antwort, gute Argumente.

Ein Bekannter hat mal zu mir gesagt: "Wozu ins Puff gehen, heutzutage kriegst du's eh von jeder umsonst"....

Tja....

#kratz

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 11:02 Uhr

Hallo Dodo,

was macht Deine Gesundheit ? Bist Du wieder auf dem Damm ? #kratz

LG

Stefan

Beitrag von dodo0405 27.03.06 - 11:06 Uhr

Ja, ich schon so einigermaßen ....
Allerdings sind jetzt gewisse andere Personen aus irgendeinem unerfindlichen Grund ganz schrecklich erkältet.... hihi....
;-)
Mein armer armer Schatz... #huepf

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 11:08 Uhr

#schockDu hattest doch nicht etwa #sexwährend Du Bakterien an und in Dir hattest? #gruebel

Beitrag von dodo0405 27.03.06 - 11:11 Uhr

#hicks

Ja warum denn nicht? Mein Liebster musste zwar gestern auch ganz schön schwitzen (lag wohl am Fieber) aber ich sag immer wenn es mit #sex klappt dann kann's mit'm krank sein nicht so weit her sein.... ;-)

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 11:15 Uhr

Mal sehen, wann diese Umfrage geschlossen wird #schwitz

Hast Du Dir einmal über meine Mail zu dem bekannten Problem Gedanken gemacht ? #kratz

Beitrag von dodo0405 27.03.06 - 11:17 Uhr

Ich hab keine Email erhalten...

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 11:21 Uhr

Die Mail ist schon eine Woche her und es war die Antwort zu Deiner Mail bezüglich Partnerschaft. Erinnerst Du Dich ? #kratz

Beitrag von dodo0405 27.03.06 - 11:35 Uhr

Hmm... ja....
Ich bin ein hoffnungsloser Fall, glaube ich....

Beitrag von stefan1966 27.03.06 - 11:38 Uhr

Aber ein ganz lieber hoffnungsloser Fall :-p

Und solange Du damit gut umgehen kannst ist eh`alles in Butter ;-)

Beitrag von bluehorizon6 27.03.06 - 10:04 Uhr

Sorry, kann nicht mitreden. Hat meine Jane mich auch schon mal gefragt.

Nein, ich war noch nie dort.

BlueH6

Beitrag von Club 69 27.03.06 - 10:24 Uhr

Nun, als Pauschalurteil würde ich es nicht gelten lassen.
In jungen Jahren war ich 2 x in einem Bordell, einmal in Amsterdam, einmal in Deutschland.
In Amsterdam war ich entäuscht, zwar war der Preis damals günstig 20.- Gulden, allerdings nur für ein quicky:-( Wenn man mehr wollte, musste man immer 5.- Gulden zuzahlen.#schock
In Deutschland hingegen war der Clubbesuch einfach nur genial. Sauna, Whirlpool, Bar, Kontaktraum usw.
Die Damen waren sehr sehr nett, es gab feste Preise für das Verwöhnen, Getränkepreise waren nicht übertieben, somit stimmte das Preis-Leisungsverhältnis.

Beitrag von eifelsonne 27.03.06 - 10:17 Uhr

Da kann ich mich bei meinen Vorrednern nur anschließen. Ich lebe seit dem 17. Lebensjahr, mit 17 tägiger Unterbrechung in festen Beziehungen, da würde das m. E. nicht so gut passen. Außerdem bekommt man das, was für mich Sex ausmacht, ganz sicher nicht bei einer Hure. Also, was soll ich da?

Talkshows sind wie urbia. Da wird verallgemeinert, was das Zeug hält.

Beitrag von morielle 27.03.06 - 12:28 Uhr

Ich weiß, ich bin eine Frau ... aber ich antworte trotzdem :-) Mein Männel war noch nie in einem Bordell. Warum ich so sicher bin? Weil ich ihm sonst nicht so viel hätte beibringen müssen *grins*
Grüßle A.

Beitrag von sopherl2211 27.03.06 - 12:31 Uhr

Hi, meiner war vor unserer Beziehung regelmässig im Puff und während unserer Beziehung einmal. LG Claudia

Beitrag von nelson72 27.03.06 - 14:23 Uhr

Hallo Cherry,

ich war auch noch nie im Bordell!!!

....mfg Nelson

Beitrag von demeter1889 27.03.06 - 16:40 Uhr

Wenn sie in der Talkshow sagen, alle Männer gehen hin aber Dein Mann geht nicht hin, dann lügt doch einer.....entweder der Talk-Show-Moderator oder aber Dein Mann.

Daß in diesen Talk-Shows in oft umzumiutbarerweise Allgemeinplätze verteilt werden sollte bekannt sein also stehen die Chancen relativ gut, daß Dein Mann nicht ins Bordell geht.

Etwas glaubwürdigere Statistiken sprechen von ca. 10-15% der Männer (oder partiell auch Frauen) die regelmässig Etablissements dieser Art frequentieren. Und im gesamten geht man davon aus, daß rund 55% aller deutschen Männer in ihrem Leben einmal im Bordell waren.

Ich würde aus zwei Gründen nicht dorthin gehen: Sollte ich für Sex bezahlen müssen, bin ich entweder zu hässlich oder dumm, diesen kostenlos erhalten zu können. Und zweitens habe ich für "Notzeiten" eine gesunde rechte Hand und viel Fantasie.......

Desweiteren weiss ich nur von 2 meiner jetzige oder ehemalige Freunde, die relativ regelmässig ein Freuden- haus aufsuchen.

All das spricht für eine lausige Recherche des Redaktionsteams der von Dir benannten Talk-Show...

Beitrag von seatrend284 27.03.06 - 23:02 Uhr

Hallo,
also ich bin mit meinen 43 Jahren auch noch nie im Puff. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals für Sex bezahlen zu wollen - es würde mir echt was fehlen!
Grüsse
Seatrend

Beitrag von bluehorizon6 28.03.06 - 09:01 Uhr

na klar, dein Geld.

;-)

Beitrag von xxx 27.03.06 - 23:04 Uhr

Meiner war.

Sogar zweimal leider... Finde es nicht so gut, war aber immerhin vor unserer Zeit.

Beitrag von peter 28.03.06 - 18:44 Uhr

In der Phantasie habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt, bin aber noch nie da gewesen, werde es wohl auch nicht tun. Vor allem deshalb nicht, weil mir mein Geld dafür zu schade ist und schon gar nicht, wenn ich in einer Beziehung bin.