Muss mich ausheulen (Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gauki 27.03.06 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich muss mich ausheulen #heul
Müßte laut PC heut #ei -Sprung haben. Hab natürlich schön #sex mit meinem Männe gehabt. War auch ziemlich locker, konnt richtig genießen und abschalten.
WEIL: Vorgenommen, net verrückt zumachen und #cool zu bleiben
Hahaha, denkste. Blöd wie ich bin, natürlich fix&alle jetz. Versuch zwar, mich ordentl zu ernähren,brav Magnesium zu nehmen und Folsäure. Aber nachdem i gelesen hab, dass man im 1.ÜZ auch locker #schwanger werden kann, bin i total ....********.Hatte gestern noch n schönen Kreislauf-Kollaps.
Naja, also heut weiter schnackel, und schauen, dass ich irgendwie durchhalte #schmoll
Wie halte ihr das nur aus #kratz ???
Sorry für´s viele #bla, und #danke für´s lesen, mir gehts jetz besser,
drückt mir die #pro

Beitrag von 60876 27.03.06 - 09:48 Uhr

Ich kann mit Dir fühlen.Der 2. Übungsmonat ist nun vorbei und alles hoffen und verrückt machen hatte am Samstag früher als erwartet ein Ende.Werd noch wahnsinnig.

Drück Dir ganz fest die Daumen das es bald klappt#klee

Beitrag von fibius 27.03.06 - 10:01 Uhr

Hallo Gauki,

ich kann Dir nur einen Tipp geben

geh etwas#cooler an die Sach ran und es bringt nichts wenn man jeden Tag #sex hat. Da die#schwimmer Zeit brauchen bis sie wieder einsatz fähig sind also jeden zweiten Tag ist OK
Wünsch Dir gannnzzz fest #klee
und drücke ganz fest meine#prochen für Dich

LG Karin

Beitrag von sylvia584 27.03.06 - 10:18 Uhr

morgen gauki

irgendwie kenn ich das!war bei im im ersten auch so,dass wir beinahe täglich sex hatten, aber das bringt absolut nichts! schonmal folsäure und magnesium nehmen ist sinnvoll, nehme auch femibion!

aber alle 2 tage sex haben ist völlig ausreichend!1. greift es sonst zu sehr deine schleimhaut an( zu viel "rumgerubbel") und 2. werden die schwimmer deines mannes mit jedem tag langsamer.als lasst euch nen erholungstag!achso die schwimmer bleiben übrigends 24-48h in deinem körper!

also take it easy!#klee