*EIN DICKES LOB AN EUCH ALLE!!!!!*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corre76 27.03.06 - 09:44 Uhr

Hallo Mädels (und Jungs?),

als ich gestern mit Taija bei meiner besten Freundin war, hat sie irgendwann gemeint, dass ich das alles so toll hinkrieg, und überhaupt, was ich mit der Kleinen alles mach usw..
DAS HAT SOOOO GUT GETAN#huepf,

deshalb geb ich ein dickes Lob #huepf#liebdrueck#freu#stern#blume#liebe#pro#sonneweiter an euch alle, dafür...

...dass ihr eure Kleinen liebt wie sie sind

...dass ihr nachts auch 10mal den Schnuller wieder reinsteckt

...dass ihr eure Gefühle nicht versteckt (ab:-% bei urbia ist doch genial!!)

...dass ihr sinnlos-freudenposting über drehen, essen, krabbeln, ... macht

...dass ihr euch Gedanken über eure Minis macht

...dass ihr anderen super Tipps geben könnt

...dass ihr kämpfen könnt wie Löwenmamas

...Liste bitte nach Bedarf erweitern#freu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren wunderbaren Kleenen!!!!!

Alles Liebe
Corre + Taija (14.11.2005)

Beitrag von zimtstern1079 27.03.06 - 09:55 Uhr

Hi Corre,

das is aber mal ne super liebe Mail - die echt richtig gut tut - danke danke danke #freu

Einen sonnigen Tag wünschen auch wir

lg zimtstern+finn (*13.10.2005)