Schmierblutung???Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolloastra1 27.03.06 - 09:50 Uhr

Hallo,
bitte kann mir jemand helfen???
Ich hatte meine letzte Regel am 15.02-20.02.06 habe dann meine Pille vom 18.02-10.03.06 genommen.
Meine nächste Regel fing dann erst am 19.03.06 bis 21.03.06 an und war eher eine SCHMIERBLUTUNG als eine richtige Regelblutung.
Ich habe zwei Kinder Steven 24.12.03 per KS und Colin 02.09.05 per KS.
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich keine "typischen" Anzeichen und habe auch jetzt keine.
Aber besteht die Möglichkeit,daß ich schwanger bin oder warum diese "komische" Blutung???Und warum so kurz???
Muß noch kurz dazu sagen,daß ich in den letzten zwei Wochen sehr viel durch gemacht habe.Mein Kleiner Zwerg war im KH und kam gesund raus und einen Tag später hatte er eine sehr schlimme Form der M-D-GRIPPE,die Steven dann am Freitag auch bekommen hat und jetzt auch noch mein Mann!!!Und dann habe ich mich noch als Betreuer meiner Oma Verpflichtet,da mein Bruder sich an ihrem Konto vergriffen hat....
Alles nicht so einfach im Moment und dann verliert mein Mann Ende dieser Woche noch seinen JOB!!!
Ein drittes Kind käme also super unpassend zum jetzigen Zeitpunkt.
Für viele Antworten wäre ich DANKBAR!!!!
gruß lolloastra1#blume

Beitrag von puca 27.03.06 - 09:54 Uhr

ich weiss nicht hört sich unwahrscheinlich an das du ss bist denke mal nicht , aber naja ein test wäre ja dann auch zu früh geh doch zum FA und lass dir blut abnehmen wen du sicherheit haben willst wünsche dir alles gute und mach dir kein stress . puca31ssw