Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stockl 27.03.06 - 09:51 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage.
Hatte am 23.03. meinen ES und habe auch am 22.03. #sex mit meinem Schatzi gehabt. Jetzt habe ich seid gestern ein Ziehen im Unterleib und seid heute Morgen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich.
Aber es ist doch völlig unmöglich jetzt schon Anzeichen für eine Schwangerschaft zu haben, oder?
Kann mir jemand von Euch helfen?#kratz

LG Stockl

Beitrag von orion1978 27.03.06 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,

hiiii genau wie ich, #sex am 22.03 und #ei am 23.03. und ich habe seit Freitag verstopfungen. kann sonst immer 2 x am tag und nun schon seit samstag gar nicht, (sorry wegen der genauen beschreibung). ob deine anzeichen auch alle sein könne, ich weiß es leider nicht. ich glaube ja, wir sind viel zu sensibel teilweisen und hören und fühlen sachen, die noch gar nicht sein können oder #kratz. ich weiß es nicht, sorry

ich drücke dir natürlich die daumen
Gruss
Orion1978

Beitrag von stockl 27.03.06 - 10:14 Uhr

#danke für Deine Antwort.
Kann schon sein das man sich einiges einbildet#augen
Versuche ja schon echt #cool damit umzugehen, aber das ist echt nicht einfach. Am liebsten hätte man ja sofort Gewissheit.
Drück Dir auch die Daumen.