Würdet Ihr zum FA gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiky15 27.03.06 - 09:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Alle!

Mir gehts gerade ganz gut, bin nicht mehr hibbelig und habe diesen Zyklus (6. ÜZ) schon abgeschrieben.
Kurz zur Info:
letzte Mens war am 3.2., NMT am 11.3. und die Mens ist bis heute nicht in Sicht.
Hatte am 21.2. positiven Ovutest und MS und um den NMT herum auch PMS, aber jetzt ist gar nix da.
Hatte 3 negative SSTs, der letzte am Mittwoch.
Würdet Ihr nun einfach weiter auf die Mens warten oder diese Woche (bevor im April wieder 10 € fällig werden) zum Arzt gehen???

#danke für Eure Meinung!

lg
chiky

Beitrag von mullemaus83 27.03.06 - 10:01 Uhr

Geh zum Doc! Wenn du dann schwanger bist musst du die 10€ eh jedes Quartal bezahlen! Wenn net sparst du dir sie! Viel#klee!!!!!!!!;-)

Beitrag von chiky15 27.03.06 - 10:36 Uhr

#dankeVielen Dank, das war genau der Schubser den ich brauchte!! Werde gleich mal einen Termin machen! #freu

lg
chiky