Umstandsmode für Mollige?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zecke69 27.03.06 - 10:01 Uhr

Hallo, ich bin in der 21. SW, trage schon von Haus aus Größe 46 und habe arge Probleme überhaupt passsende Umstandsmose im Raum Hamburg zu kriegen. Meistens hört es bei 44/46 auf und ich frage mich, was passiert, wenn es erst richtig los geht. Wer kann mir Tipps geben, wo ich auch große Größen erhalten kann? Läden wie C&A, Baby-Walz habe ich schon ausprobiert...Gibt es etwa keine dicken Frauen, die schwanger werden
Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Claudia#schmoll

Beitrag von stonie1980 27.03.06 - 10:04 Uhr

Hallo !

Bei Baby Butt gibt es viele Teile bis Gr. 50 !!! (brauche selbst Hosen 48 und Oberteile 48/50 !)

Kannst Du online bestellen und versandkosten nur 3,95 ! Außerdem gab es heute bei Penny Umstandsmode bis XL, die Hose ist mir zu knapp, aber ich bin ja auch noch eine nUmmer größer als Du ! Oberteile passen mir auch von Penny !

Gruß, Julia + #ei (9.ssw)

Beitrag von schnuffelschnute 27.03.06 - 10:04 Uhr

Hallo Claudia,

C&A hat bis 48/50, das habe ich letztens gesehen.
Ansonsten ist es nicht einfach, das stimmt wohl, tut mir leid.

Hab da übrigens was im Marktplatz gepostet :-)

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 33.SSW

Beitrag von tonkaldonna 27.03.06 - 10:11 Uhr

ich habe letztens gelesen,das die umstandsmode so geschneidert ist,daß du sie in deiner normalen größe kaufen kannst und sie auf babybauch geschnitten ist.ich habe damals auch größe 40 gehabt und mir auch in 40 umstandsmode gekauft und sie passte.

Beitrag von britta510 27.03.06 - 10:14 Uhr

Hallo

Ich habe so schon Gr. 48 und nun in der 19. SSW passen die alten Hosen nicht mehr, bzw. seit 2 Wochen schon nicht mehr. Hatte dann das gleiche Problem, aber bei BabyButt und bei Neckermann gibt es Umstandsmode bis Gr. 50. Und nicht teurer als andere. Problem ist oft, dass die Artikel vergriffen sind, also kann es schon mal 2-3 Wochen dauern, bis man die bekommt, aber die sind sehr schön und bequem.
Viel Glück, auch für die SS.

SG, Britta

Beitrag von noni1975 27.03.06 - 10:23 Uhr

Ich habe auchmeine Umstandsklamotten alle in meiner normalen größe 44 geholt.

Jetzt bin ich in der 38 ssw und die sachen passen mir immer noch!!!!

Gruß Noni

Beitrag von lara78 27.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo,
ich habe noch ein Sweatshirt in 44 /46,es fällt Ultragross aus und ich kann es nicht tragen,nichtmal am Ende der ss.Es ist ich glaube vom Neckermann Versand und ungetragen.Bei Interesse bitte über VK melden.Ach ja,es ist rosa.
LG Lara