Einfach mal so (DANKE)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 10:12 Uhr

Ja wie schon mitbekommen, war ja mein 1.ÜZ ne ziemlich heftige Angelegenheit, nicht nur für mich, sondern auch für mein ganzes Umfeld, auch Euch.....#hicks#hicks

Eigentlich wird mir jetzt im 2.ÜZ erst bewusst, wie bekloppt ich eigentlich auch meinen Mann, meine Freundin und andere gemacht habe.

Heute ist mir das erst einmal bewußt geworden, alle haben richtig mitgelitten und waren für mich da und haben mich immer wieder aufgefangen.....

Was muß mein Mann gedacht haben, als ich ihn früh morgens um 6.30 auf der Arbeit anrief und in den Hörer schrie: Ich bin schwanger !!!#hicks.

Ich bin heute so froh, dass ich einen Partner an meiner Seite habe, der einfach auch mal ruhiger an die Sache geht und nicht so abhebt wie ich, ich glaube sonst wären wir beide im Dreieck gelaufen#hicks#hicks.

Und meine Freundin erst, hat selber zwei Kinder, ist teilweise auch überfordert und dann auch noch mein Terror, sie hat mich mit in die Klinik begelitet und mich ganz fest in den Arm genommen, als dann feststand, das alles nur Pustekuchen war......

Ich bin so froh, das sie für mcih da waren....

mal schauen, was das in den nächsten ÜZ´s gibt#kratz#kratz#kratz

.......werde mich mal ein wenig zusammenreissen, damit sie genug Kraft für mich haben, wenn ich sie wieder mal brauche.....#liebdrueck



Ich wollte das einfach mal loswerden, denn unsere Liebsten sind doch unsere besten Schätze und ich sag einfach mal DANKE auch wenn sie net in diesem Forum rumschwirren.#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Also, in diesem Sinne

Eure Silke


#blume#blume#blume

Beitrag von chris35 27.03.06 - 10:28 Uhr

Hallo Silke !!#blume

Da kannst Du mal sehen , wie Deine Freunde und Familie hinter Dir stehen .

Habe ich richtig gelesen , Du hattest positv getestet und warst dann doch nicht schwanger ??


Lg Susanne #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 10:32 Uhr

ja so ist es, kein hcG im Blut, hatte dann ein zweiter Arzt in Notfallklinik festgestellt, leider, aber es muß ja weiter gehen,

in diesem Sinne liebe Grüsse

Silke#blume

Beitrag von chris35 27.03.06 - 10:34 Uhr


Wünsche Dir auf jeden Fall viel #klee im neuen Zyklus , vielleicht können wir ja gemeinsam hibbeln .

Gruss Susanne #sonne

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 10:35 Uhr

hier mal meine kurve, anfangen zu hibbel erst nach dem 7.4.... is jaaaaaaaa noch soooooooooo lang#kratz#kratz#kratz

liebgrüss

silke

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 10:36 Uhr

mist die kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80767&user_id=619763


hehe, schmunzel#hicks

Beitrag von chris35 27.03.06 - 10:39 Uhr


#danke für deine Kurve !!

Ich habe leider keine , mein nächster NMT ist so am 19.04. rum . Habe einen Zyklus von 26-28 Tagen und Du ??

Hast ja auch schon einen Sohn , wie ich , hm ??

Gruss Susi #sonne

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 10:41 Uhr

ja hab ich *ganzstolzbin*#hicks, is ja schon so groß und mein absolutes Wunschkind haben drei Jahre dafür gebraucht, habe ihn heute in die Klassenfahrt geschcikt, war net leicht, aber da muß ich durch........

#schmoll


Jan ist jetzt 10, gerade geworden .......

wie schnell die Zeit vergeht.....#schock

Beitrag von chris35 27.03.06 - 10:47 Uhr



Ja , die Zeit vergeht viel zu schnell #schmoll , da merkt man erst , wie die Kids größer werden .

Meiner kommt im Herbst in die Schule .

Dann wünsche ich für uns zwei , das wir bald #schwanger werden .

gruss Susi #sonne

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 10:52 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa, wie schöne wäre doch, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre#schmoll,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

also, bis dann, drück dir weiterhin die Daumen#klee

Beitrag von francisunshine1 27.03.06 - 10:48 Uhr

du sprichst mir aus dem herzen...wünsche dir weiterhin viel glück und alles #liebe
ganz liebe grüße
#liebdrueck
francisunshine
#sonne