Zieht es bei euch auch so????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pirki 27.03.06 - 10:12 Uhr

Hi,

Kanns noch gar nicht glauben, dass ich jetzt auch in dieses Forum gehöre #huepf(hab aber leider noch keine Bestätigung vom FA #schmoll)
Laut Urbia ist mein errechneter ET der 01.12.06.
Hab leider erst am 07.04.06 meine erste Untersuchung beim FA. Bis dahin heißt es abwarten #augen
Seit NMT (oder schon länger???) hab ich so ein Ziehen im Unterleib, ist das normal???? Habt ihr das auch????
Hoffe, diesesmal geht alles gut bei mir!
Lg, Andrea.

Beitrag von celine79 27.03.06 - 10:19 Uhr

Ich hab am 04.04. Termin und weiß dann auch erst sicher, ob ich wirklich schwanger bin
ET 08.11.2006
Als ich nach den zwei positiven Test beim FA war, wurde mir gesagt, dass es noch zu früh ist
Ich bin auch gespannt
Ich hab aber auch so ein Ziehen
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen!
Eine schöne Kugelzeit
LG Celine79

Beitrag von mack 27.03.06 - 10:21 Uhr

Liebe Andrea,
ja, das habe ich auch!! FA meinte am Telefon, das sei ganz normal!!!!
Ich mache mir auch ein wenig Gedanken und habe daher den ersten Termin vom 05.04.2006 auf jetzt Mittwoch gelegt! Kannst Du sicher auch machen!!! Ich denke, dass mich das dann schon beruhigt!!!

Drücke Dir die Daumen!!
LG,
Mela

Beitrag von karinbrigitta 27.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo Andrea,

erstmal #liebe-lich Willkommen bei uns und #liebe-lichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Ja, das Ziehen ist grad am Anfang normal. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Frag mich jetzt aber nicht, wofür die gut sind#kratz Naja, jedenfalls wächst ja deine Gebärmutter usw....

Ehrlich gesagt ist es nicht so schlimm, erst später zum FA zu gehen. Sonst ist die Enttäuschung groß, dass noch nichts im US zu sehen ist.

#liebe Grüße

Karin+#baby 18. SSW

Beitrag von pirki 27.03.06 - 10:24 Uhr

#danke ihr zwei!
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Werde meinen Termin beim FA aber nicht vorverlegen, weil man früher ja eh nix erkennen kann, oder?
Sagt mir Bescheid wie es bei euch gelaufen ist!
Drück uns die Daumen dass alles gut geht!
Lg, Andrea.