Heute U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatlikiz 27.03.06 - 10:14 Uhr

Hallo Leute,

heute hat meine Süsse die U 4 und Impfung.
Bin irgendwie besorgt deswegen. #gruebel
Wie haben eure Kleinen die 1. Impfung weggesteckt.hab irgendwie bedenken, dass sie ihren rhtymus wieder verliert oder so...

wer kann mich aufbauen?

Danke fürs Zuhören...:-)

Beitrag von zonenbiene1979 27.03.06 - 10:41 Uhr

Hi,

ich habe mir auch sehr Gedanken gemacht ob mein kleiner die Impfungen gut wegsteckt.
Letzte Woche Donnerstag hat er die letzte bekommen und alle drei Impfungen hat er ohn weinen und ohne Fieber weggesteckt. Auch der Tagesablauf blieb gleich.

Ich habe meinen Freund zu den Impfungen mitgenommen, weil ich Spritzen hasse und er hat den kleinen gehalten. War aber wie gesagt kein Problem.

LG Silvaine

Beitrag von xoxi25 27.03.06 - 10:39 Uhr

Hallo

also unser Finn ist seit der U4 viel besser drauf als vorher! SChläft besser, weint weniger, spielt mehr.....!!!

LG Jessi

Beitrag von jana10.2005 27.03.06 - 10:49 Uhr

Hi,

unsere Maus hat nach der 1. Impfung abends ein bisserl Fieber bekommen aber wir hatten vom Arzt schon vorsorglich Fieber-Zäpfchen bekommen.
Sie hat geschlafen wie ein Stein danach.

Der Rythmus ist gleich geblieben.

LG Sabrina

Beitrag von sternchen_1976_de 27.03.06 - 13:40 Uhr

Hallöchen,

ich hatte Freitag einen Termin zur U4 und zur Impfung, ich hatte auch Angst davor und hatte das auch hier im Forum geschrieben.

Meine Tochter hat bei der Spritze nur kurz " aaah" gesagt und danach unsere Kinderärztin wieder angelacht. War echt nicht schlimm.

Fieber hat mein Baby auch nicht bekommen, sie hat nur Samstag und Sonntag sehr viel geschlafen.

Ich drücke dir die Daumen das deine Süße genauso auf alles reagiert.

Lieben Gruß

Tanja + Leonie Antonia