Häää??......kenn mich gar nicht mehr aus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebesteufel 27.03.06 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,

also mal zu meinem Problem,ich habe einen totalen unregelmässigen ZK.seit ca. 2 monaten kann ich ihn einschätzen von einer ZK-Länge 42-44 Tage:-[
Nun zu meinem eigentlichen Problem ich hatte meine letzte mens. 19.3 - 22.3.ich habe das total komische gefühl im bauch und auch ständig so ein zucken in der bauchgegend#augen
manchmal ist mir total übel und mein rücken schmerzt besonders!!#kratz
SST habe ich mittlerweile auch schon gemacht immer NEGATIV eh wie immer #heul

was könnte das denn bloss sein??#gruebel

#danke fürs zuhören

Lg Teufel (ÜZ18)
werde langsam irre......#gruebel

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 10:24 Uhr

hallo teufe,
na das heißt, dass du nicht schwanger bist!!
PMS nennt man das.

Beitrag von liebesteufel 27.03.06 - 10:28 Uhr

Hallo Sonne,

PMS nach der Periode???#kratz
kenne sie nur vorher

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 10:45 Uhr

Aber schwanger kannst Du nicht sein, weil der Eisprung FRÜHESTENS am 02.04.06 wäre.

Beitrag von liebesteufel 27.03.06 - 11:13 Uhr

stimmt schon,
werde mal abwarten ;-)

vielen lieben dank nochmal