Orakeln mit Clearplan möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annafisch 27.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo zusammen,

viele von Euch orakeln ja ab und zu mit Persona Stäbchen ist das auch mit den Clearplan Stäbchen möglich?

Am Wochenende gab es eine so tolle Beschreibung wie richtig mit Persona Stäbchen zu orakeln ist und da dachte ich, dass müsste bei den Clearplan Stäbchen doch auch eigentlich möglich sein?

danke für Antworten.

viele Grüße
annafisch

Beitrag von aristida 27.03.06 - 11:31 Uhr

Bestimmt! Die sind sowieso vom selben Hersteller ...

Ich würde allerdings eher gleich einen SS-Test nehmen, die Clearplan-Stäbchen sind doch auch ziemlich teuer.