ET im November...hab mal ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 27.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo zusammen,

wem geht es noch so?
Seit ca. 2 Wochen hab ich schon nen Kugelbauch! Kann´s nicht wirklich erklären, sieht aus wie ein Blähbauch oder so ähnlich.#kratz

Bin jetzt ca in der 5. Woche (FA Termin erst morgen)

Geht´s noch wem so?

Liebe Grüsse

Mara + #ei

Beitrag von celine79 27.03.06 - 10:44 Uhr

Ich hab am 08.11. ET
Aber ich komm mir auch vor, als wenn ich schon im 4. bin #gruebel

Beitrag von olla80 27.03.06 - 10:46 Uhr

Hallo!
Bin in der 11ssw und habe das auch die ganze zeit. Das sieht nicht nur aus wie ein blähbauch das ist einer. Keine sorge das ist normal. Hoffe nur das das langsam mal weg geht ist echt nervig wenn einem jetzt schon die hosen am bauch kneifen.

Gruß olla

Beitrag von inese 27.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo Mara!
Habe am 25.11 ET und ich bin auch schon dicker...ui ui ui! Glaube aber auch, dass es ein Blähbauch ist. Das Kindchen kann doch noch gar nicht groß sein.
Dafür sind meine Brüste schon um eine Größe gewachsen! von 80B auf 80C! HUCH???? So schnell?????
Oh , wie soll DAS nur werden???????????????
Liebste Grüße,
lass uns in Kontakt bleiben? Würde mich freuen!!
Inese

Beitrag von agathe26 27.03.06 - 11:01 Uhr

Hallo!

Geht mir ähnlich. Meine Brust ist kaum größer, aber der Warzenhof verdunkelt sich. Hab auch einen Blähbauch, aber wenn der mal weg ist, sieht mein Bauch unterm Nabel insgesamt auch schon dicker aus. Aber das kann auch nur Einbildung sein. Hab übrigens am 2. Termin (bis jetzt).

Viele Grüße!

Beitrag von mara2611 27.03.06 - 11:08 Uhr

Da bin ich ja echt beruhigt wenn es euch genauso geht ;-).

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

#liebdrueck

Mara

Beitrag von katrin1708 27.03.06 - 11:34 Uhr

Hi Mara,

ich bin auch in der 5. Woche, glaub ich jedenfalls. Mein erster Termin beim FA ist auch morgen - mal sehen, ich bin schon echt gespannt.
Ja das mit dem Blähbauch habe ich auch seit einer Woche - so können wir uns schon mal auf das vorbereiten was da noch kommt :-)

Lieber Gruß
Katrin

Beitrag von wuppermeerlis 27.03.06 - 13:04 Uhr

Hallo!
Ich bin für den 18.11 ausgerechnet und ich habe jetzt schon 4 kg zugenommen!
Bin heute 6+2 und ich komme mir auch tierisch dick vor.
Ich kann meine normalen Hosen nicht mehr anziehen die sind alle schon zu eng und ich bin gleich auf Umstandshosen umgestiegen, weil wenn ich wie bei der ersten SS soviel zunehme und nicht so schnell wieder abnehme, passe ich da dann sowieso nicht so schnell wieder rein.
Ich habe in der ersten SS schon in der 10 Woche einen Bauch gehabt als wenn ich im 5 oder 6 Monat wäre.
Ich habe extrem schnell einen Bauch bekommen und fast 40 kg insgesamt zugenommen und nen Bauchumfang zum schluss gehabt von 136 cm.
Und wenn ich jetzt schon 4 kg zugenommen habe und mir in der 5 Woche bereits schon keine Hosen mehr gepasst haben, möchte ich nicht wissen wie ich am ende wieder aussehen könnte.
Ich hoffe das es sich diesmal im Rahmen hält.
Wobei ich aber auch sehr viel Wasser damals eingelagert habe bestimmt 15 kg waren nur Wasser!

Aber ich fühle mich jetzt auch schon recht mollig, wobei ich mich trotzdem über jeden cm mehr freue, denn dann sieht man es auch immer mehr das da was wächst!

Wenn es danach gehen würde, dann würde ich gerne 20 Schwangerschaften und geburten haben.
Ich finde das ist ein einmalig schönes erlebniss, aber man kann ja schlecht 20 Kinder versorgen, also werden wohl 2 SS ausreichen*g*

Ich freue mich total auf das Baby und auch wenn ich mich dick und mollig fühle so freue ich mich dennoch über jeden cm Bauch der kommt!

Greetz Kerstin

Beitrag von sunnyafternoon 27.03.06 - 11:31 Uhr

Mit gehts auch so, fühle mich Kugelrund, obwohl ich erst 5+0 bin.
Hoffentlich hört das wieder auf. So ein geblähter Schwabbelbauch ist nicht gerade ästhetisch. So ein Babybauch hingegen schon!!!

geblähte Grüße
sunnyafternoon

P. S.
Habe morgen früh ersten FA-Termin