Mein Baby kann (*lächelposting*)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_schnute 27.03.06 - 10:33 Uhr

Nachdem gestern ja eine diskussion über stolze Mamas war, hab ich mal überlegt was meine kleine so alles kann....

Tabita kann:
- wunderbar schlafen, bis um 5 die nacht um ist und sie lautstark meckert ;-)
- wunderbar laut kreischen, meist morgens gen 5 *g*
- so laut schreien, dass unsre neuen obermieter den kinderwunsch noch ein jahr verschoben haben
- besonders angenehm lautstark meckern, wenn ich aus dem blickfeld verschwinde
- richtig liebevoll pullern, und zwar genau in dem moment wo ich die windel aufmache
- unseren hundi richtig schön das fell rauszerren indem sie sich festkrallt (bald haben wir einen tibetischen nackthund *lol*)
- richtig dicke "pfffffffft" machen, sobald gemüsebrei ihren mund erreicht und
- das o.g. gemüse auch perfekt auf den neuen sachen verteilen mit händen, gesichtchen und eben "pffft"
- richtig lang schlafen und genau DANN munter werden, wenn mama sich papa auf weniger als 10 cm köperkontakt nähert #schmoll
- genau in dem moment spucken, wenn wir flugzeug über meinem kopf spielen (so geschehen heute morgen)

ihr seht tabita kann mit ihren 5,5 monaten ne ganze menge.
und ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin echt auf jedes einzelne stolz *lächel* auf eines ganz besonders::::
sie kann nach all dem oben genannten mit einem einzigen lächeln den ganzen tag retten #freu

LG
schnuti mit tabita amelie, die heut ihr erstes kleidchen anhat (http://i1.tinypic.com/sdhj47.jpg)

Beitrag von espirino 27.03.06 - 10:42 Uhr

Hallo schnuti,

das ist ja richtig niedlich.
Wart nur, das wird alles noch viiiieeel besser
#huepf .-D #huepf

Beitrag von doreen_25 27.03.06 - 10:59 Uhr

hallo schnuti,

stell dir vor: meine süße kann auch so tolle sachen und hey, sie hat heute auch ihr erstes kleidchen an #huepf

das schönste ende von jedem tag ist es, wenn meine süße zicke den ganzen tag nur gemeckert hat und dann abends friedlich schlummert und gaaannnzzzz unschuldig im schlaf lächelnd in ihrem bettchen liegt #freu

das kann sie immer noch am besten #liebdrueck

liebe grüße doreen
und #baby emily (die gerade laut brabbelnd ihrem mobile zeigt was ne harke ist :-p )

Beitrag von buzzfuzz 27.03.06 - 11:36 Uhr

huhu süsse

wow was fürne süsse kleine maus hast du da.hihi

zum #liebdrueck.hehe

wünsche noch viele tolle zeiten mit deiner süssen

lg diana