Kiefernorthopäde in Frankfurt am Main

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von k.a.t.e. 27.03.06 - 10:35 Uhr

Kann mir jemand einen guten Kiefernorthopäden in Frankkfurt am Main empfehlen. Ich bin Ende 20 und würde gerne meine Zähne mit einer festen Spange richten lassen. Hat da jemand einen guten Tipp!
Danke

Beitrag von litha 30.03.06 - 14:38 Uhr

Hi,

mit Frankfurt kann ich Dir nicht dienen, aber Umland:

http://www.kfo-koenigstein.de/

Bin dort in Behandlung und sehr zufrieden. Nett, kompetent, aber nicht gerade der billigste.

Schau es Dir einfach mal an!

LG Litha