Bin grad ur enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenilis 27.03.06 - 10:47 Uhr

HI,
Hab heute NMT +2 und bis jetzt ist nix gekommen. Hab grad einen SS-Test gemacht, is aber nix rausgekommen...also wird sie anscheinend doch bald kommen... Obwohl ich mir so sicher war, weil so weh wie diesmal haben meine Brüste noch nie getan....
na was solls, musste meine frust los werden.
lg

Beitrag von francisunshine1 27.03.06 - 10:51 Uhr

naja so lange die mens net da ist, ist doch noch nix verloren, leider kannst du jetzt nix anderes machen als abwarten oder zum FA gehen...
drück dir ganz doll die daumen, das der test nicht richtig angeschlagen hat #pro#pro#pro
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von sylvia584 27.03.06 - 10:51 Uhr

na du aber nachm 2. nmt sind die tests doch immer soooo unsicher!mach doch lieber in ein paar tagen nen test!

Beitrag von queenilis 27.03.06 - 10:58 Uhr

ab wann ist es denn sinnvoll, einen test zu machen??
hab geglaubt, das merkt man gleich? Na ich habe noch keine Erfahrung, dh ein Funke Hoffnung bleibt?
lg

Beitrag von stofftier99 27.03.06 - 11:00 Uhr

HI du,

ich kann mich nur anschließen, warte noch ein paar Tage ab.

Und nicht enttäuscht sein. #liebdrueck Das der Test negativ war hat noch gar nix zu sagen.
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch den Test glaub erst so fünf oder sechs Tage nach NMT gemacht.
Ich hoffe ich schaffe es diesmal auch wieder so lange zu warten ;-) Bei mir müsste NMT heute oder in den nächsten Tagen sein. Schätze ich mal.

Also wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen das es geklapt hat.

LG Conny

Beitrag von queenilis 27.03.06 - 11:07 Uhr

hoffe auch bei dir es klappt. ich hab nicht gewußt, dass man so lange warten muss :-)

Beitrag von alienka 27.03.06 - 12:21 Uhr

Bei manchen schlagen die Tests schon vorm NMT leicht an, bei anderen erst nach ner Woche nach NMT. Manchmal liegts am Test, aber manchmal #kratz weiss keiner nen Grund #augen

Kopf hoch und noch mal abwarten.

Welchen Test hast du benutzt?

Alena