Hi alle miteinandter!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 10:48 Uhr

Wollte allen einen wunderschönen Montag wünschen.
Bin NMT + 5 und guter Dinge. Test wird am Mi oder Do gemacht. Juhu#huepf
Hoffe alle sind wohlauf und es geht Euch auch so gut wie mir.
Ansonsten #liebdrueck
Bis denne
Sylvia :-)

Beitrag von francisunshine1 27.03.06 - 10:50 Uhr

dir auch einen wunderschönen montag und natürlich ganz viel glück für den test #pro#liebe#pro
laß es uns wissen wenn er positiv ist ;-)
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von peick 27.03.06 - 10:51 Uhr

#klee#klee#klee Dann mal viel Glück!!!!#klee#klee#klee
...#liebe Kathleen

Beitrag von chris35 27.03.06 - 10:53 Uhr

Hallo Sylvia !!

Ich wünsche Dir auch einen schönen #sonne guten Morgen !!

Dann noch viel #klee beim Testen , hast Du denn #schwanger schaftsanzeichen ??


Mir gehts ganz gut , #danke starte gerade in den neuen Zyklus .

Lg Susanne #liebdrueck

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 11:01 Uhr

Viiiiiel Glück.#klee
Mit den Anzeichen bei mir?:
Ich denke ja. Aber man kann sich auch was einbilden. Mein Busen ist noch normal. Nur seit ca. 2 Wochen leichte Schmerzen im Unterleib.
Sonst geht es mir prächtig.
Es ist echt spannend, gell? Na mal abwarten #huepf
Ist mein erster ÜZ.
Wie war es bei Dir denn immer so???

Beitrag von chris35 27.03.06 - 11:12 Uhr


#danke#danke , das #klee kann ich gebrauchen !!

Also , ich wünsche Dir von ganzem #liebe , das Du positiv testest .

Ist jeden Monat immer sehr spannend .

Bei mir war es immer gleich , hatte ein paar mal Anzeichen , hatte es mir wohl eingebildet . So warte ich einfach mal ab .

Lg Susanne

Beitrag von janini57 27.03.06 - 11:01 Uhr

Hi Sylvia,
auch ich drück Dir die Daumen ganz feste#freu. Wie ist denn Dein Empfinden, meinst Du, es hat geklappt? Wäre ja echt klasse.
Hier kommt gerade ein Wolkenbruch vom feinsten runter, paßt genau zu meiner Stimmung#wolke

Liebe Grüße
Nine

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 11:04 Uhr

Wird schon werden.
#liebdrueckDenke im Moment eigentlich garnichts. War vor einer Woche noch viiiil hibbeliger. #huepf
Warte jetzt geduldig bis Mittwoch.
Ein kleiner Witz zur Aufmunterung. Ist ein wenig versaut, aber egal:
Welches ist der kleinste Dom
Antwort: Das KonDOM, es gibt nur einen Stehplatz
#freu
LG
Sylvia
Bin aber sonst anständig.

Beitrag von janini57 27.03.06 - 11:12 Uhr

Goldiger Witz :-)
Wie gesagt, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und laß Dir die Zeit bis Mittwoch nicht zu lang werden #liebdrueck