Kupferspirale gezogen-Zyklusschwankungen,wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von girasol1974 27.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo,
meine Kupferspirale wurde Mitte Januar gezogen seit dem erst einmal die Regelblutung gehabt,nur 3-4 Tage, jetzt lässt sie seit Februar auf sich warten, schwanger kann ich eigentlich nicht sein... Wer kennt dieses Problem? Ist das normal? Oder kommt es vom Kopf weil ich langsam doch unruhig werde das sie nicht kommt?
DANKE!
Gruß
girasol

Beitrag von svenja12 27.03.06 - 18:31 Uhr

hy also ich hatte die multiload spirale ..eigentlich beeinträchtigt eine spirale (auch nach dem ziehen)dein zyklus nicht soviel ich weiss.geh doch am besten mal zum frauenarzt..liebe grüsse svenja12