Zymafluor Tabletten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherry76 27.03.06 - 10:54 Uhr

Huhu,

da die Vigantoletten Tbl. langsam zu Ende gehen, überlege ich wieder die Zymafluor-D-Tabletten zu geben wegen der Kariesvorsorge (meine Tochter hat allerdings noch keinen Zahn)
Meine Tochter hatte die am Anfang als wir aus dem Krankenhaus kamen, hatte sie aber nicht vertragen (vielleicht lag es auch an der 3 Monats Kolik)
Was gibt ihr zur Kariesvorsorge? Habe desöfteren von den Fluoretten-D gelesen, aber denke das wird wohl das gleiche sein oder??

Liebe Grüsse
Sonja u. Lena (25.7.2005)

Beitrag von kleineute1975 27.03.06 - 10:59 Uhr

Hi

also ich würde die auf jeden Fall geben die sind wichtig....die Koliken sind doch vorbei oder also wir haben auch die Zymaflour Tabletten

LG Ute mit Jonas 8 Monate