Heute auf den Tellern ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ronjas_ma 27.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo,

bei uns gibt`s heute:

Zwiebel-Sahne-Schnitzel mit Reis#mampf.

Und was gibt`s bei Euch?

LG
Saskia

Beitrag von chris35 27.03.06 - 11:03 Uhr

Hallo Saskia !!

Bei uns gibts :

Putenschnitzel mit Röstis , Gemüse und Gemischten Salat .#koch#mampf#koch

Schönen #sonne Tag .

Lg Susanne #blume

Beitrag von katzeleonie 27.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo,

muß heute schnell gehen.

Backcamenbert mit Knobisauce und Feldsalat#koch

lg

Beitrag von vonrogall 27.03.06 - 11:25 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts heute Reste von gestern:

Putenschnitzel in Waldpilz-Sahne-Sauße heute aber mit Pommes & Gurkensalat.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von cw1971 27.03.06 - 11:56 Uhr

........ Blätterteig mit Schinken-Pilz-Füllung.

LG
Claudia

Beitrag von ronjas_ma 27.03.06 - 11:57 Uhr

Hallo Claudia,

hmmm, das hört sich aber lecker an!

Könntest Du mir bitte das Rezept hier rein stellen#blume.

#danke!!!

LG
Saskia

Beitrag von cw1971 27.03.06 - 13:02 Uhr

Hallo Saskia,

das Rezept habe ich heute erfunden:

eine Rolle Blätterteig (Aldi) ausbreiten und mit Tomatenmark (mit Knobi) bestreichen - 3-4 Scheiben Schinken drauflegen und mit Senf bestreichen.

Eine kleine Zwiebel hacken und mit ein paar Pilzen anbruzzeln bis alle Flüssigkeit weg ist und mit Salz + Pfeffer würzen - wichtig: abkühlen lassen - und dann auf dem Blätterteig verteilen.

Zusammenrollen, die Enden einschlagen, mit Wasser (oder Ei) bestreichen und mit Umluft bei 200°C 25 Min. backen.

LG
Claudia

Beitrag von ronjas_ma 27.03.06 - 13:15 Uhr


#danke!!!

Beitrag von jessy00 27.03.06 - 12:02 Uhr

Frische Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl#mampf


Jessica+Laura 3 1/2, Louisa 14 Monate

Beitrag von contenance 27.03.06 - 12:47 Uhr

Reste von gestern! Mit Bratwurst gefülltes Schweinefilet in Ananas und dazu selbstgemachten Kartoffelbrei! #mampf

Beitrag von anita_kids 27.03.06 - 13:04 Uhr

bei uns gab es heut *blumenkohl-kartoffelauflauf* a la chefkoch...war arg lecker und mal ne tomatensosse, nicht immer nur sahne;-)

lg anita

Beitrag von pumpkin75 27.03.06 - 13:07 Uhr

Hallo Saskia,

bei uns wirds heut auch reste geben--lol

Schweinebraten mit Knödeln + Nudeln und Feldsalat.

...natürlich frischer Salat-lach- der von gestern wär der a bissi matschig.


Lg pumpkin75

Beitrag von matjeshering 27.03.06 - 13:20 Uhr

Gemüsesuppe mit Grienockerln und dazu frisches Zwiebelbrot! #mampf#koch

Beitrag von spatzele 27.03.06 - 16:20 Uhr

Hallo !

Wenn Männe von der Arbeit kommt gibts Gulasch, Spätzle & Gurkensalat.

LG Tanja

Beitrag von diesuesse 27.03.06 - 17:09 Uhr

Hallo !!!

Bei uns gibt es heute :

Würstchen , Kartoffeln , Kohlrabi in heller Sosse und Gurkensalat

LG Marion #blume

Beitrag von jezabel1984 27.03.06 - 21:12 Uhr

Hallo,
wir hatten Gnocci-Gratin #mampf mein Leibgericht.
Wünsche euch allen eine schöne Woche

Lg Nicole

Beitrag von laadidaa 27.03.06 - 22:50 Uhr

hallo,

gnocchi-gratin hört sich echt lecker an, #mampf kenn ich gar nicht... hast du da mal das rezept????
#hicks

danke schön

laadidaa