Dauerschnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twig 27.03.06 - 11:00 Uhr

Hallo

mein Sohn Clemens ist nun ein Jahr alt. Seit November letzten Jahres hat er ununterbrochen Schnupfen. Manchmal entwickelt sich das zu einer Bronchitis, die aber sehr schnell in den Griff zu bekommen ist.
Er hat jedoch teilweise Niessattacken und dabei kommt ein Schwall aus der Nase, dem man kaum Herr werden kann. Ansonsten ist die Nase konstant immer am Laufen. Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen hat?

Was habt ihr dagegen tun können um Euer Kind davon zu befreien.

Ich habe leider keinerlei Erfahrungen, da mein Ältester ein absoluter Gesundbrunnen ist.
Liebe Grüße twig

Beitrag von muffin2602 27.03.06 - 13:40 Uhr

Das kenn ich leider auch und hab leider auch kein Rezept dagegen.
Bin aber gespannt auf die Tips, die die anderen Mamas hier so haben.
LG
Claudia