Erst Baby, jetzt Mama krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 27.03.06 - 11:00 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Muss heute Morgen mal ein bisschen jammern...
Seit dem Wochenende bin ich krank - zuerst war nur eine Erkältung im Anflug, aber seit gestern Nachmittag habe ich Fieber bzw jetzt nur noch erhöhte Temperatur :-(
Ist ganz schön anstrengend, wenn man sich trotz Unwohl-Sein, Schwummer-Birne und Schwitz-Attacken um Püppi kümmern muss #schwitz
Aber wenn ich es gar nicht mehr schaffe, kann ich zum Glück meinen Mann anrufen, der dann heimkommen würde, um mich abzulösen #liebe

Zum Glück ist Anna so ein braves Mädchen #liebe sie macht es mir wenigstens einigermaßen leicht, mich auch leicht angeschlagen um sie zu kümmern #liebe

So, Schluss mit dem Rumgejammere! Ich leg mich heute einfach so oft wie möglich hin und ruhe mich aus, damit ich bis übermorgen wieder fit bin - denn da habe ich Geburtstag und bekomme viel Besuch (mit vielen #paket) #torte ;-) #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von lili78 27.03.06 - 11:02 Uhr

gute besserung!!!
ruh dich schön aus und schone dich, dann bist du übermorgen bestimmt wieder -zumindest einigermaßen- fit!

und weg vom pc ;-) ;-) !!!

LG
LILI & GIANNI (9monate)

Beitrag von juli140905 27.03.06 - 11:27 Uhr

ohhh ...das ist nicht gut..

aber das ist eine tüpische Kettenreaktion..das haben wir auch ständig..zB. wennm ein Mann krank ist dann kommt der Justin dann ich...und jetzt noch der Max...aber so ist es halt..kannst nichts machen.

Du muss heute möglichst..8 wenn die Anna schläft auch sich hinlegenund eine runde schlafen..das tut gut den für morgen muss du ja fit sein..sonst macht das kein Spass am Geburtstag krank zusein #schmoll


ich wünsche Dir gute Besserung!

LG Julia