@mumpeltrine!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 27.03.06 - 11:15 Uhr

hallo süsse,

wollte mich wieder mal melden und hören wie es bei dir aussieht.
schon getestet#schwitzErzähl schon bist du schon ins SS -Forum gelaufen.;-)

Hier mal meine SS Anzeichen :
-ich befinde mich heute Zt 29 und keine Mens in sicht#huepf#huepf#huepf

-morgendliche Übelkeit die sich dann aber im laufe des morgens von alleine verabschiedet

-meine brüste sind voller geworden#schock

-meine Haut scheint irgendwie rosiger#gruebel

-und ich habe eine Erkältung

Hoffentlich sind ,das keine PMS Anzeichen letzten Monat war ich ja auch überzeugt SS zu sein und dann:-[

Warte schon gespant auf neuigkeiten von dir.

P.S. weiß nicht ob du es schon gelesen hast aber der Engel hat gestern positiv getestet#freu


#liebdrueck

Beitrag von blondie2710 27.03.06 - 11:56 Uhr

mensch süße habe ich ja total vergessen du hast ja Urlaub#schock

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub;-)

Mensch jetzt muß ich ja noch länger warten bis ich weiß was bei dir los ist.#schwitz

Vileicht könntest du ja trotzdem mal rein schauen#schmollbüdde büdde


#liebdrueck