Heulposting 35ssw Maimami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 27.03.06 - 11:15 Uhr

Hallöchen an alle Kugelbäuche,
ich heul euch jetzt mal ein vor.Ich kann nicht mehr#heul:-[#heul Bin heute 35ssw hatte die ganze Nacht Periodenschmerzen und konnte deswegen kaum schlafen#heul.Mein Mann ist ganz irre geworden#schmoll, weil ich mich von einer seite auf die andere seite gewälzt hab#augen.
Ich weiß das es noch zufrüh ist, aber ich kann nicht mehr mir gehts besch........ .
Aber ich kann mir auch nichts mehr einreden das alles besser wird#gruebel.

Also bitte nicht Steinigen, aber ich mag wirklich nicht mehr#liebdrueck.
Naja vielleicht liegt es auch daran das meine Befunde so schlecht sind.

LG Hexenmeister75 + Joy Maline heute 35 ssw#liebe

Beitrag von oldma 27.03.06 - 11:17 Uhr

..... das werden wohl senkwehen gewesen sein, heute nacht ist es sicher wieder bestens und du kannst prima schlafen!! ist doch auch nicht mehr soooo... lang. l.g.c.

Beitrag von johanna76 27.03.06 - 11:18 Uhr

Man, du arme Maus. Das ist ja echt doof, wenn man so dolle Schmerzen hat. Was heißt deine Befunde sind schlecht???

Liebe Grüße#liebdrueck
Johanna

Beitrag von hexenmeister75 27.03.06 - 11:21 Uhr

hu hu, ja muttermund auf und gmh verkürzt auf 1cm und versorgung schlecht und zuwenig fruchtwasser.

meine befunde:-[
Lg Hexenmeister75

Beitrag von johanna76 27.03.06 - 11:25 Uhr

Vielleicht geht es ja bald los...??? Bin selber noch Neuling (erste Schwangerschaft, 21.SSW). Wenn die Schmerzen nicht weg gehen, würde ich zum Arzt gehen. Eine Freundin hatte auch erst zu wenig Fruchtwasser, sollte sich dann schonen. Jetzt ist sie 37. SSW und hat Aussicht auf eine normale Geburt....

Alles Gute,
Johanna#klee

Beitrag von claudia_71 27.03.06 - 11:24 Uhr

Hallo hexenmeisterin!

#liebdrueck#liebdrueck dich erstmal! Ich denke auch, dass es ev. Senkwehen waren. Hilft dir aber momentan auch nicht, oder??#bla
So wie ich das mitbekommen habe, wird`s ja bei dir eh nicht mehr sooo lange dauern, und die letzten Wochen sind ja sowieso die längsten!

Ich wünsch dir alles Liebe, knuddel deine 3 "Großen" und versuch einfach, das Leben so wie`s jetzt ist nochmal zu genießen (auch wenn alles weh tut). Und wenn alles vorbei ist, dann hältst du das Kleine im Arm und vergißt, wie gemein deine SS war!

LG Claudia (31+1)

Beitrag von kitty101 27.03.06 - 11:22 Uhr

Hi Du,

och, das hört sich aber echt fies an! Lass dich mal drücken #liebdrueck

Soll ich dir was sagen? Mir gings heute Nacht fast genauso wie dir, konnte nicht schlafen, hab mich nur rumgewälzt, mein Becken hat so weh getan, dass ich dachte, gleich platzt wieder die Blase (so wie bei meinem Großen).

Aber weißt du: wir haben es ja bald geschafft :-)

Ich wünsche dir heute eine bessere Nacht mit ein bisschen Erholung.

Viele Grüße,
Kitty + Ben (20 Monate) und Eric im Bauch (33 +4)

Beitrag von _freckles_ 27.03.06 - 11:24 Uhr

Ich #liebdrueck ganz fest!

Was denn für Befunde? Ich drücke dir die Daumen das es nichts damit zu tun hat und die Befunde wieder besser werden - so das denn geht.
Denke mal das es Senkwehen sind. Bald haben wir es geschafft.

#liebdrueck, Danni & Sasha Alizée (ET 10.Mai)

Beitrag von nadine_148 27.03.06 - 11:29 Uhr

Hallo zurück,

ich kann Dich verstehen. Ich mag auch nimmer.
Bin zwar heute und morgen noch 32.ssw aber Lust habe ich darauf auch keine mehr.
Mehr tun ständig die Rippen weh, wenn ich sitze.
Außerdem habe ich irgendeine Zerrung im Oberschenkel und trage seit Freitag so blöde Stützstrümpfe, die permanent rutschen und in den Kniekehlen weh tun.

Schlafen kann ich nur ganz selten gut. Wälze mich auch ständig hin und her und finde keine gescheite Postion mehr.
Tagsüber das Gleiche. D.h. auch wenn ich zuhause bin, kann ich nicht gut schlafen.

Also, Kopf hoch. Du bist immer hin schon 3 Wochen weiter als ich. Und jetzt ist fast April.
Für uns Maimamis wird es jetzt anstrengend, aber die Tage sind ja quasi gezählt.

LG
Nadine 32.ssw

Beitrag von sonnenschein1408 27.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo meine süße,
du tust mir echt leid, und ich fühle mit dir. Lass Dich ganz lieb drücken#liebdrueck!!!
Ich weiß das die kleine dadurch auch nicht schneller kommt, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

Ganz liebe Grüße

Sonne und Nike Chiara 35 ssw

Beitrag von emine 27.03.06 - 12:59 Uhr

Hallo Ich kann mit dir fühlen. Ich habe solche schmerzen schon seit wochen. Ich kann mich nicht mehr dran errinern wann ich das letzte mal eine nacht durchgeschlafen habe. Und auch tagsüber ist es sch...
Bei mir tut noch unter meiner brust die haut so weh das ich ein stück von der haut nichts mehr spüre, wie tod. Aber es dauert ja nicht mehr lange. DU SCHAFST ES.

emine 32. SSW

Beitrag von naddelone 27.03.06 - 13:35 Uhr

Hallo süße,

lass dich mal ganz feste #liebdrueck.

Du hattest bestimmt schon die ersten Senkwehen. Vielleicht ist es aber heute Nacht besser, und du kannst wieder gut schlafen. Warum sind deine Werte so schlecht. Ich konnte das nicht verfolgen, da ich in letzter Zeit selten hier zu Besuch war. Vielleicht hast du Lust dich über meine VK zu melden.

Wir haben den gleichen ET.

Kopf hoch. ICh denke ganz feste an dich und #liebdrueck dich nochmal.

#liebe Grüße

Nadja und Fabian inside, ab heute dann auch 25. SSW