An nette Mamis aus Prenzl. Berg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jasmin.02 27.03.06 - 11:15 Uhr

Nun wird es wieder wärmer und die Spielplatzzeit beginnt, ich 25 J. gehe gern mit meinen Kindern Monique 3 J. und Ivan 1 J auf den Spielplatz, doch leider sitze ich dort viel zu oft allein.
Natürlich geh ich auch gern an andere Orte die natürlich auch für meine Kinder interessant sind und ihnen Spaß und Freude bereiten.
Gern fahren wir mit unserem Papa auch mal außerhalb von Berlin.
Mein Bekanntenkreis hat leider immer weniger Zeit und deshalb möchte ich meinen Freundeskreis erweitern.
Wenn ihr Interesse Habt meldet Euch einfach.
wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.
Lb. Gr.
Monique, Ivan (brit.) und Kerstin

Beitrag von maiko1 27.03.06 - 21:48 Uhr

Hallo!!!

Ich (25 und meine Maus 1 Jahr) komme zwar aus Reinickendorf, wenn du magst, kannste dich gerne über meine VK bei mir melden!

Viele liebe Grüße Mareike#blume

Beitrag von cathy1977 28.03.06 - 12:33 Uhr

Hallo,
komme leider nicht wirklich aus deiner Nähe, sondern wohne außerhalb von Berlin (Nähe Königs Wusterhausen).
Mein Sohn ist gerade 3 geworden, die Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr.
Wenns dir nicht zuweit ist, kannst du gern zurückschreiben.

LG Cathy

Beitrag von jasmin.02 28.03.06 - 15:12 Uhr

Komme auch ursprünglich aus TF (Jüterbog).
Leider komme ich nicht in die VK´s ich muss mich erst anmelden, dabei bin ich doch angemeldet, hab ich was übersehen?
Also wenn euch die Wege nicht zu alng sind ist das für mich alles kein Problem.
Ich unternehme gern was mit den Kindern und hier in Berlin kommt man schnell überall hin.
In Jüterbog kam jede stunde ein Regio nach Wannsee und einer der durch die Stadt fuhr.
Der hatte meist noch ne halbe Stunde verspätung oder viel ganz aus, dann hieß es noch ne Stunde am Bahnhof stehen.
Ich darf gar nicht dran denken. #augen

Falls ihr ne private mail hinterlassen wollt könnt ihr dies gern unter

kerstinrichter2@alice-dsl.de
tun.
Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen. #freu
Lb. Gr.
Monique, Ivan, Kerstin

Beitrag von christika 28.02.07 - 11:12 Uhr

hallo
dein eintrag ist zwar schon lange her,:-D schreibe aber trozdem mal.
wir sind neu in berlin und wohnen in mitte.
melde dich wenn du möchtest wir würden uns freuen.
lg
christine