Frage wegen Fruchthülle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati66 27.03.06 - 11:18 Uhr

Mhhh, wahrscheinlich ist es normal, aber irgendwie mach ich mir doch Sorgen. ET ist 21.11.2006, aber momentan ist nur die Fruchthülle zu sehen...ist das normal.....war grad beim FA, der ist soweit zufrieden, schaut Ende nächster Woche nochmal, wie es dann aussieht...kennt sich damit jemand aus??

Beitrag von peick 27.03.06 - 11:22 Uhr

Mußt du mal im Schwangerschafts Forum fragen!!! Aber wie weit wärst du jetzt(Woche)?...Kathleen

Beitrag von kati66 27.03.06 - 11:24 Uhr

5+6

Beitrag von peick 27.03.06 - 11:28 Uhr

Dann kann das schon hinhauen...da sieht man nur die Fruchthülle...ab 6 Woche dann der Fall mit den Herztönen!!!...Kathleen...also bleib ganz ruhig...mach nicht nicht fertig...#klee#liebe Kathleen

Beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr!!!!

Beitrag von silvercher 27.03.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

also Morgen bist du in der 7 SSW. Meine FÄ sagte das ist normal das man nur die Fruchthöhle sieht und zu mir sagte Sie: das man das Herzchen sicher ab der 7-8 SSW sehen kann (bei mir damals 7+2 SSW also 8SSW) !
Nächste Woche wird man sicherlich schon ein bisschen mehr sehen und bestimmt auch das Herzchen!

Alles Alles Liebe und Gute dir weiterhin und eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG Julia + #baby 13+6 SSW

Beitrag von christiane175 27.03.06 - 15:18 Uhr

Hallo,
erst mal : herzlichen Glückwunsch!

Ja, das ist normal, daß man bei 5+6 noch nicht viel sieht! Mein letzter US war bei 5+5 und da hat man erst eine ca 4mm große Fruchtblase gesehen. Das wurde 2 Tage später leider eine FG, was sich an dem FA- Termin schon abzeichnete, aber der FA meinte, daß diese Fruchthülle regelrecht groß wäre. Ich kann mich auch von meinen früheren SS daran erinnern, ( ich hoffe richtig) daß von einem Embryo erst etwas in der 7. Woche zu sehen war, und da auch nicht viel. Ich denke, es ist alles o.k.!!

Alles Gute weiterhin
von Christiane, die sich auch fast nichts mehr als ein weiteres Baby wünscht!!!