Na, super. Jetzt auch noch Fieber.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmaline 27.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich mich doch mal ausheulen. Seit einer Woche bin ich leicht erkältet gewesen, bin jetzt mitten in meiner fruchtbaren Phase (Schleim ohne Ende), freute mich auf meinen Eisprung Mitte der Woche und jetzt... seit gestern abend tierische Kopfschmerzen und Fieber. Das war's dann wohl mit diesem ÜZ - wobei man da ja kaum von "Übungs"zyklus sprechen kann. Mann, mann. Mein Zyklusblatt kann ich dann wohl vergessen.
Und langweilig ist es auch zu Hause. Wär lieber arbeiten gegangen, das lenkt wenigstens ein bisschen ab...
Oder hat von euch jemand Lust, sich hier ein wenig zu unterhalten?

Liebe Grüße
Emmaline

Beitrag von froschpyjama 27.03.06 - 11:29 Uhr

Hallo du Kranke,

oh man ich kann Dich so verstehen.
Ivch bin seit einer Woche erkältet, war schon beim Arzt und werde trotzdem nicht gesund.
Irgendwie wechseln die Beschwerden immer wieder.
Zur Zeit habe ich "nur" noch extremen Schnupfen, mit Nasennebenhöhlen-Schmerzen. Echt ätzend.
Da ich aber ganz frisch schwanger bin, darf ich nur homöopathische Mittel nehmen, die sonst auch immer gut angeschlagen sind. #schmoll

gleich muss ich nochmal zum Arzt, daher bin ich keine dauerhafte Gesprächspartnerin - tut mir leid.

Gute Besserung Dir
froschpyjama

Beitrag von weitesland 27.03.06 - 11:35 Uhr

liebe Emmaline
Ich wünsche dir recht gute Besserung und das es dir nicht all zu langweilig ist. Lass den Kopf nicht hängen es wird auch wieder besser und wer weis , vielleicht klapts ja gerade jetzt . (hi hi ihr müsst allerdings doch irgend einmal gv mit einander haben) :-) ich kenne jemand der genau um diese zeit einen mega virus eingefangen hat und nur einen tag davor hatten sie gv und promt ... sie hat heute ein 3 monate altes gesundes mädchen :-) ich drück dir die daumen.
liebe grüsse
weitesland#pro;-)

Beitrag von emmaline 27.03.06 - 11:40 Uhr

na denn... kann ich ja noch hoffen. Wir HATTEN gestern morgen in der Tat noch ein wenig Spaß...#freu
wenn's ein Mädchen wird, geb' ich dir Bescheid!;-)

fiebrige Grüße
emmaline (die übrigens gaaaaaanz arger Schweizfan ist, obwohl's letzten Sommer unseren Campingplatz weggeschwemmt hat...)